Restaurant Pontos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pontos in Coburg Griechisch
4.3 425 5
Bahnhofstraße 3 Coburg Bayern 96450
09561 6754516

Griechische Restaurants in Coburg

Restaurant Pontos in Coburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pontos:

Restaurant Pontos
Bahnhofstraße 3
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pontos

Telefon: 09561 6754516
Webseite: https://www.pontoscoburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pontos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pontos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Pontos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist toll!!! Service ist immer ganz nett und freundlich (der bestimmte Kellner

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 10 Personen im gut gefüllten Biergarten. Eigentlich ein schöner Ort für das Abendessen. Leider war der Herr Ober wohl schlechter Laune oder überfordert. Freundlichkeit sieht anders aus. Der Beilagensalat war extrem sauer. Da hat der Koch wohl den Zucker am Dressing vergessen. Das Gyros war ziemlich trocken und die Portionen insgesamt (vor allem für unsere Männer) sehr überschaubar. Alles in allem hatten wir einen gemütlichen Abend in trotz allem schöner Atmosphäre mit gutem Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier innerhalb unseres Urlaubs 2 mal speisen, und waren recht zufrieden. Sehr zufrieden wären wir gewesen, wenn uns beim 2. Besuch ein Platz an einem der freien Tische im Biergarten nicht verwehrt worden wäre. So durften wir im Innenbereich 2 ca.12 jährigen Kindern zusehen, wie sie die Getränke für die Gäste zubereiten, und von den auch nicht alkoholfreien Getränken naschen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller und schneller Service. Essen sehr lecker,auf der Karte ist für jeden was dabei. Nur die Getränke finde ich sehr teuer

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen. Chic eingerichtet und wahnsinnig kinderfreundlich. Weiter sind die Kellner sehr zuvor kommend. Einzig das es im Lokal etwas nach fritiertem riecht ist störend sobald man zu Hause ist.

Anfahrt zu Restaurant Pontos:



Weitere Griechische Restaurants in Coburg