Manufaktur Coburg Tisch reservieren - Restaurant Manufaktur Coburg in Coburg
3.4 4
Theatergasse 1 Coburg Bayern 96450
09561 7318644

Tisch reservieren - Restaurant Manufaktur Coburg in Coburg

Adresse:

Manufaktur Coburg
Theatergasse 1
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 7318644
Webseite: http://www.ratskeller-coburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Manufaktur Coburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Manufaktur Coburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xyleena von Mittwoch, 17.08.2016 um 03:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort vor kurzem zusammen mit einer Freundin ein Hähnchenschnitzel mit Pommes und Salat gegessen und kann mich darüber überhaupt nicht beschweren. Musste auch nicht lange warten oder mit mich unfreundlichem Service beschäftigen. Verstehe auch dementsprechend verschiedene Punkte der Bewertungen hier nicht. Aber gut! Jedenfalls ein sehr gutes Restaurant im Herzen der Stadt!

Bewertung von Movies from the Hühner von Sonntag, 24.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja nicht Grade empfehlenswert dieser laden, TK-BACKFISCH und 2 verschrumpelte Bratwürste

Bewertung von Birgit Schmechtig von Dienstag, 28.06.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe zum Mittag einen gebratenen Nordladlachs bestellt... Der Lachs war trocken gebraten und als ich dieses reklamierte bekam ich zur Antwort dann solle ich mir was anderes aussuchen.. Entweder kann der Koch keinen Fisch braten oder ist total überfordert.... Also Fisch ist in diesem Lokal nicht zu empfehlen...

Bewertung von Steffen Knauer von Samstag, 05.12.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier zu dritt (Paar mit Kind) an einem Samstag Abend essen. Das Lokal war gut gefüllt. Wartezeit war OK. Es wäre schön, wenn der Service mal lächeln würde. Meine Partnerin hatte ein Schnitzel mit Pommes, mein Sohn Kloß mit Soße. Diese beiden Gerichte waren gut. Ich selbst hatte den Coburger Teller. Dieser war absolut nicht gut. Eine Frikadelle die TK Ware sehr nah kommt. Kartoffelsalat aus dem Eimer und eine "Coburger" Bratwurst für die man in Coburg eigentlich verhaftet wird. Das ging gar nicht. Service hat aber gut reagiert. Essen wurde nicht berechnet. Hier sollte in der Küche einiges verändert werden.

Adresse vom Restaurant Manufaktur Coburg


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Coburg