La Scala Tisch reservieren - Restaurant La Scala in Coburg
4.1 12
Kürengrund 4 Coburg Bayern 96450
09561 30998

Tisch reservieren - Restaurant La Scala in Coburg

Adresse:

La Scala
Kürengrund 4
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 30998
Webseite: http://www.la-scala-coburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Scala hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Scala

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Sonnenschein von Dienstag, 04.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen in Ordnung bis gut, unser Kellner war jedoch recht unfreundlich.

Bewertung von Marc Werner von Dienstag, 06.09.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super hier Alle sehr net ihr Waren jetzt 3 mal hier

Bewertung von Am Arsch von Montag, 15.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor ca. einem Jahr war alles top: super Service, großartiges Rindersteak! Daraufhin empfohlen und mit Besuch wieder eingekehrt. Beim Balsamico Rind mit Pinienkernen fehlten diese und wurden auf verlangen ohne Entschuldigung nachgereicht. Die Portion war halb so groß (vielleicht 100-110 Gramm), es hat nicht geschmeckt und das Personal ist unfreundlicher als einen durchschnittliche Toilettenfrau nach drei Tagen Arbeit auf einem Festival! Das La Scala ist zu empfehlen, wenn man mal viel Zeit und keinen Hunger hat sowie seinen Entschuldigungs-Espresso auch noch zahlen möchte. Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt

Bewertung von Gert Oertel von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

auch bei Regenwetter geschützt im Freien ausgezeichnetes italienisches Essen hervorragender Güte

Bewertung von Klaus Günther von Donnerstag, 16.06.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizzen. Große Portionen. Leider gibt es nur eine Größe. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Philipp Bernreuther von Montag, 30.05.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gut

Bewertung von Ben O von Samstag, 20.02.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Definitiv einer der Besten, wenn nicht der beste Italiener in Coburg. Immer einwandfreier Service bei fairen Preisen und sehr guter Qualität. Einzig bei Bestellungen zum Abholen kommt häufiger mal was durcheinander. Die Lage mit den Parkplätzen direkt davor ist perfekt auch für Leute, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. EDIT: Seit dem Auswechseln der Angestellten und vor Allem des Kochs/Köchin? nur noch Mittelklasse. Höhere Preise für schlechtere Pizza?? Kein Italiener teilt eine Quatro Stagioni in 4 Teile wie bei Tiefkühlpizza. Die Artischocken sehen aus wie Tuhnfisch und der Belag ist alles andere als üppig. Hier ist der Standart deutlich gesunken! Schade

Bewertung von Ben Oehm von Sonntag, 06.12.2015 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einer der Besten, wenn nicht der beste Italiener in Coburg. Immer einwandfreier Service bei fairen Preisen und sehr guter Qualität. Einzig bei Bestellungen zum Abholen kommt häufiger mal was durcheinander. Die Lage mit den Parkplätzen direkt davor ist perfekt auch für Leute, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.

Bewertung von Danny B. von Mittwoch, 03.12.2014 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wohl beste Italiener in der Umgebung! Preis- Leistung korrekt,Personal Top und die Gerichte erste Sahne!!! PS: vorher anrufen und reservieren ist sicherer,da immer gut besucht ist.

Bewertung von Frani Scheler von Sonntag, 13.07.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben zu dritt das Lokal besucht, hatten zwei Vorspeisen, eine Pizza, einmal Pasta und ein Tagesgericht bestellt. Geschmack und Qualität des Essens waren gut, das Ambiente okay, insgesamt mussten wir aber viel zu lange auf unser Essen warten. Die Hauptgerichte kamen auch noch so versetzt, dass die Pizza bereits aufgegessen war als das Tagesgericht endlich serviert wurde. Der Service hat sich zwischendrin auch nicht sonderlich um uns bemüht, was heißen soll, dass wir gar nicht die Chance hatten nachzufragen wo denn das andere Essen bleibt und uns etwas ignoriert fühlten. Interessanterweise schienen am Nebentisch Stammgäste zu sitzen, die über eine dreiviertel Stunde später eintrafen als wir, überfreundlich begrüßt wurden und ihre Hauptgerichte zeitgleich mit unseren serviert bekamen. Bei ihnen wurde auch mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Im Vergleich dazu war der Gesamteindruck dann natürlich noch schlechter.

Bewertung von Sven Hampel von Donnerstag, 26.06.2014 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza

Bewertung von Thomas Trinkerl von Montag, 01.07.2013 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Coburg!!! Speisen sind von bester Qualitaet, immer frisch und das Personal ist sehr freundlich und kompetent! Das Preis Leistung Verhältnis ist angemessen! Kann ich auf jeden Fall empfehlen! !

Adresse vom Restaurant La Scala