La Scala Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Scala Ristorante & Pizzeria in Coburg italian
3.9 5 5
Kürengrund 4 Coburg Bayern 96450
09561 30998

Tisch reservieren - Restaurant La Scala Ristorante & Pizzeria in Coburg

Reservierungs-System kaufen:

La Scala Ristorante & Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Scala Ristorante & Pizzeria:

La Scala Ristorante & Pizzeria
Kürengrund 4
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Scala Ristorante & Pizzeria

Telefon: 09561 30998
Webseite: https://www.lascala-coburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Scala Ristorante & Pizzeria:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Scala Ristorante & Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Scala Ristorante & Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias S. von Donnerstag, 28.12.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal und gutes Essen. Das Personal könnte etwas freundlicher auftreten. Trotz Reservierung mussten wir lange warten bis wir einen vernünftigen Platz bekommen haben.

Bewertung von Thomas E. von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit. Trotz Reservierung nur einen Tisch im Durchgang. Bestellung wurde falsch geliefert. Anstatt Kalbmedaillons wurden Schweineschnitzel gereicht.

Bewertung von Franziska Schlesiger von Samstag, 23.09.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neulich war ich mit meiner Familie bei La Scala in Coburg essen und wir wurden wirklich enttäuscht. Meine Pizza war von unten komplett verbrannt, Einsicht von der Bedienung war auch keine zu erwarten. Wirklich traurig, das das Ambiente wirklich schön ist...

Bewertung von S. Schmidt von Montag, 21.08.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren letzte Woche Mittwoch zu Gast im Biergarten. Die drei Sterne gibt es für die Speisen, geschmacklich war es gut. Da kann man nicht meckern. Allerdings sollte am Service stark gearbeitet werden.... Die Dame ohne Servicekleidung, eher ein Freizeitlook, ebenso der junge Herr der ab und zu mal nach dem rechten geschaut hat. Getränke bekamen wir nach 20 Minuten nachdem wir auch 20 Minuten warten mussten bis uns die Kellnerin danach gefragt hat. Der Salat zur VS hat geschlagene 30 Minuten gedauert, einer! Das ganze hat sich über den Abend verteilt, es dauerte immer sehr lange bis bei uns abgeräumt wurde,bis neue Getränke bestellt werden konnten etc. Das es manchmal zu Wartezeiten kommen kann ist völlig normal, allerdings sollte dieses dann begründet sein oder entschuldigt werden. Nichts von beidem war unserer Meinung der Fall. Auf einen Espresso oder ein Dessert haben wir dann leider verzichtet um nicht noch länger warten zu müssen. Die Rechnung wurde uns nach Aufforderung aber dann vergleichsweise schnell gebracht, hingelegt und das Servicepersonal war wieder verschwunden. Da wir mit Karte zahlen wollten mussten wir den Service nochmals an unseren Tisch winken, darauf hin kam die Antwort das dass ec Kartengerät in Reperatur sei. Vielleicht mal darauf hinweisen? Oder den Gast bei Re. bestellung fragen wie er gerne zahlen möchte. Bei unserem nächsten Besuch ist das hoffentlich besser....

Bewertung von Norman Zapf von Sonntag, 30.04.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal lohnt es sich eine zweite Chance zu geben, nachdem wir vor ein paar Jahren etwas herablassend behandelt wurden. (Scheinbar aber bei anderen Besitzern?!) Wir waren gestern mit einer Gruppe von fast 20 Leuten, davon die Hälfte Kinder, in La Scala essen und wurden mehr als freundlich versorgt. Die Bedienung, war so wie man sich Bedienungen in anderen Lokalitäten nur wünschen kann, zuvorkommend, freundlich und mit Leidenschaft für ihren Job. Selbst die Reservierung am Vorabend für solch eine große Gruppe, hat mich mehr als beeindruckt! Es wird definitiv nicht der letzte Besuch gewesen sein. Und jetzt hätte ich es fast vergessen, das Essen war natürlich der absolute Hammer!

Anfahrt zum Restaurant La Scala Ristorante & Pizzeria: