Brauhaus zu Coburg Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus zu Coburg in Coburg
4.1 20
Nägleinsgasse 4 Coburg Bayern 96450
09561 7059192

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus zu Coburg in Coburg

Adresse:

Brauhaus zu Coburg
Nägleinsgasse 4
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 7059192
Webseite: http://www.brauhaus-coburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus zu Coburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus zu Coburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Bulin von Samstag, 01.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gutes Bier. Zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Sabine Bauer von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute im Brauhaus essen. Sorry, aber lange nicht mehr so schlecht gegessen! Der Salat und das Bier waren ok. Jedoch Schäufele und Pfeffergeschnetzeltes haben wir zurückgehen lassen. Für uns nicht genießbar.

Bewertung von Julia Mittelhauser von Dienstag, 21.02.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schmackhaftes Bier. Sehr gemuetliches Lokal mit schoenem Ambiente.

Bewertung von Michael Engel von Donnerstag, 22.12.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Preis- Leistung sehr gut. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Astrid Kirmes von Montag, 14.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon vor etwa 2 Jahren im Brauhaus zu Coburg und auch da schon sehr enttäuscht. Eine Tafel vor dem Haus warb mit fränkischen Bräten und Klößen. Es gab genau einen fränkischen Braten und die Klöße waren aus. Es war ein Samstag um die frühe Mittagsstunde. Dennoch dachten wir uns am vergangenen Samstag dem Brauhaus zu Coburg nochmal eine Chance zu geben, eine weitere wird es definitiv nicht mehr bekommen. Das Bier aus eigener Herstellung war sehr süffig. Aber das Essen... Wir hatten beide Sauerbraten, dazu sollte es Coburger Klöße lt. Karte geben. Die Soße hatte nicht viel mit einer fränkischen Sauerbratensoße zu tun, es war viel zu viel Essig dran (wie übrigens auch am Beilagensalat). Bis zum Abend hatten wir mit Sodbrennen zu kämpfen. Die Klöße hatten mit Coburger Klößen, also Rutschern, nichts zu tun. Kein Bröckla in der Mitte (gut,kein Muss), gefertigt offenbar nur aus rohen Kartoffeln. Thüringer Klöße bzw. Coburger Rutscher bestehen zu einem Teil aus gekochten Kartoffeln. Zudem waren sie auch noch sehr wässrig und aussen matschig was sich auf die Soße übertragen hat. Wir haben uns riesig auf die Coburger Klöße gefreut. Die sind in der Stadt nicht mehr häufig zu bekommen weil sie sehr aufwändig zu machen sind. Aber bitte: wenn man keine echten Coburger Klöße anbieten kann oder mag dann bitte auch einfach nicht anpreisen. Wir lieben die Coburger bzw oberfränkische Küche, vor allem die Rutscher, und waren maßlos enttäuscht.

Bewertung von Sonja Amstein von Montag, 07.11.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Essen absolut frisch und lecker. Es war ein sehr gelungener Abend. Danke an das Brauhaus Team. Wir kommen wieder.

Bewertung von Wolfgang Uhlmann von Samstag, 29.10.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte Speisen, das Ambiente urig. Das selbstgebraute Bier Veste Trunk einfach köstlich.

Bewertung von Michaela Lutz von Samstag, 24.09.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Ambiente und nettes Personal

Bewertung von Cappuccino Brenn von Sonntag, 04.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

15 Uhr gibt's kein warmes Essen mehr. Wir wurden weggeschickt !

Bewertung von Am Arsch von Montag, 15.08.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung im Dirndl, wie sich das gehört! Leider war das Bier des Hauses aus. Die Haxn waren köstlich und so reichhaltig, dass der Hund noch etwas davon hatte. Macht weiter so!

Bewertung von Elias DJ von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil

Bewertung von Kristina Diana Heß von Freitag, 15.07.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Essen, sehr gemütlich und ein ausgesprochen toller Service!

Bewertung von Philipp Bernreuther von Mittwoch, 08.06.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier lecker und Bedienungen sehr net und schnell. Auch das Ambiente ist toll nur leider ist das Essen nicht mehr als gute standart Hausmannskost was den Preis nicht rechtfertig

Bewertung von voigt Christian von Donnerstag, 19.05.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja also für uns nicht zu empfehlen!!! Schon als wir zum Mittag reinkamen wurden wir nicht begrüßt und angepampt, was wir wollen. Dann wurden wir mit Kleinkind trotz freier Plätze oben, in den Keller geschickt ohne Begleitung. Die Karte wurde uns oben schon mitgegeben. Im Keller wartete ein lauter Stammtisch auf uns und stickige Luft. Nichtmal einen Kinderstuhl hat man uns angeboten! Also Service ist was anderes!!! So als ob das nicht reicht, haben wir höflich eine andere Bedienung gefragt, ob Sie uns nicht einen der freien Tische hier oben zuteilen kann aus den genannten Gründen. Ein arrogantes patziges Gesicht ließ die Antwort erahnen. Nein im keller ist noch Platz, entgegnete die Dame. Zwei Gäste, die im Nachgang kamen, wurden anstandslos an einen Tisch geleitet, ohne Reservierung. Also sind wir auf diese freundliche Aussage hin gegangen. Diese Begegnung war sehr enttäuschend und unfreundlich zugleich. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Scholz von Donnerstag, 21.04.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres regionales Essen Bedienung vergisst manchmal etwas. Freundlich nett sehr sauber

Bewertung von Klaus Toposchissek von Sonntag, 10.01.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Kommentar

Bewertung von Jakob S von Sonntag, 08.11.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor ein paar Tagen da und waren nicht sehr begeistert, das Bier ist bestens und die Bedienungen freundlich aber mit dem Essen war keiner von uns wirklich zufrieden. Es wirkte sehr nach Masse und Touri-Abzocke, hatte wenig Geschmack und war sehr fettig. Schade!

Bewertung von Denis C von Mittwoch, 30.09.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anders als man es vielleicht erwarten würde, war das Essen für ein Brauhaus recht leicht. Wahrscheinlich weil frisch gekocht. Pfeffersauce und Salat sehr lecker. Bier des Hauses (Schlappen) auch sehr gut. Preise angemessen. Ambiente gemütlich. Empfehlung.

Bewertung von 14fadu6 von Sonntag, 26.04.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht es nicht. Mein Lieblingsessen ist der Schwabenteller. Meine Freundin schwört auf die Rips.

Bewertung von Sarah Pachsteffl von Donnerstag, 21.11.2013 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich lecker! Auswahl war nicht zu groß, aber so hatte man auch nicht das Problem, sich nicht entscheiden zu können. Trotzdem gibt es eine perfekte Abstimmung zwischen den Gerichten, sodass für jeden etwas dabei ist. Vom Braten über Fisch bis zum Salat mit Garnelen. Klasse. Und die Preise sind für die Größe der Portionen auch vollkommen gerechtfertigt! Immer wieder gerne...

Adresse vom Restaurant Brauhaus zu Coburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coburg