Künstler-Klause Tisch reservieren - Restaurant Künstler-Klause in Coburg
4.3 16
Theaterplatz 4A Coburg Bayern 96450
09561 90705

Tisch reservieren - Restaurant Künstler-Klause in Coburg

Adresse:

Künstler-Klause
Theaterplatz 4A
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 90705
Webseite: http://www.kuenstler-klause.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Künstler-Klause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Künstler-Klause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DawnHearts von Freitag, 14.07.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man gute deutsche Küche zu einen hohen, aber angemessenen Preis in einer gehobenen Atmosspähre möchte, ist man hier richtig. Das Essen ist erstklassig, das Angebot vielfältig. Das Personal vielleicht etwas übereifrig, aber freundlich und professionell. Ich würde eiben Platz in der Klause empfehlen, da die Plätze aussen direkt an der Strasse sind.

Bewertung von Antina Keller von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Tolle Atmosphäre

Bewertung von Jürgen Kremer von Samstag, 15.04.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eher gehobenes Restaurant, dabei dachte ich immer, Künstler wären arme Schlucker...apropos Schlucken, wenn ich was hasse an einer fränkischen Kneipe - gut, ist ja keine Kneipe, ist eine Klause - dann ist das Bier mit 0,4 ltr. Ansonsten nichts zu meckern, halt gehobene Qualität und auch gehobene Preise, aber nicht überteuert. Sehr freundliche Bedienungen.

Bewertung von Klaus Heidenfelder von Mittwoch, 15.03.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

prima traditionelle Küche, gute Frankenweine, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Christian Fischer von Samstag, 10.12.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, kompetenter Service, der Koch weiss wie's geht. Dieses Restaurant bietet weit überdurchschnittliche Küche zu absolut vertretbaren Preisen. Der Service kennt sich nicht nur mit Wein sondern auch mit dem, was auf den Tisch kommt, sehr gut aus. Geheimtipp für Feinschmecker in Coburg!

Bewertung von Andreas Plötz von Montag, 10.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, absolut leckeres Essen zum fairen Preis! Immer wieder gern !

Bewertung von Horst Hickel von Donnerstag, 15.09.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Lokal seit 25 Jahren, sowie den genialen und kreativen Küchenchef und Besitzer, ganz zu schweigen von seiner äußerst kompetenten und charmanten Frau, welche das Catering managt, und muß feststellen, daß ich hier noch nie schlecht gegessen habe, abgesehen von dem hervorragenden Weinangebot und dem sehr zuvorkommenden Service. Es gibt nichts unmögliches in der Künstlerklause. Respekt!!!

Bewertung von Aron Stiehl von Samstag, 30.07.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönliches Lieblingsrestaurant in Coburg. Da stimmt einfach alles. Und die Chefin spielt auch noch im Theater mit... Wunderbar!

Bewertung von Constantin R von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edles Ambiente, gutes Essen und Top Service. Hier ist für den anspruchsvollen Gast auch immer was dabei.

Bewertung von Angela Burkard-Maier von Montag, 23.05.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Jäschke Berlin von Sonntag, 01.05.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung in dieses sehr schöne, gepflegte Restaurant gegangen; es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend, das Ambiente rustikal-edel. Als Vorspeise gab es u.a. Salat und eine Spargelcremesuppe, beides schmeckte vorzüglich, dazu wurde Brot gereicht. Als Hauptgericht hatten wir Fränkische Spezialitäten. Die Klöße u.a. mit Schäufele bzw. Sauerbraten. Sehr köstlich, zartes Fleisch, leckere Saußen, ausreichende Portion. Dieses Restaurant ist rundum zu empfehlen.

Bewertung von Björn Wittmann von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eckart Staritz von Dienstag, 05.01.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Schrittenlocher von Sonntag, 26.07.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.03.2012 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.11.2011 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen !! Super Service !! Super Ambiente !! Sehr empfehlenswert !!

Adresse vom Restaurant Künstler-Klause


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coburg