HOTEL Goldener Anker Tisch reservieren - Restaurant HOTEL Goldener Anker in Coburg steak
3.3 5 5
Rosengasse 14 Coburg Bayern 96450
09561 55700

Tisch reservieren - Restaurant HOTEL Goldener Anker in Coburg

Reservierung:

HOTEL Goldener Anker hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant HOTEL Goldener Anker:

HOTEL Goldener Anker
Rosengasse 14
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HOTEL Goldener Anker

Telefon: 09561 55700
Webseite: http://www.goldener-anker.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant HOTEL Goldener Anker:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:30–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant HOTEL Goldener Anker:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant HOTEL Goldener Anker:

Rauchen: outside
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant HOTEL Goldener Anker:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant HOTEL Goldener Anker:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant HOTEL Goldener Anker:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant HOTEL Goldener Anker:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Schroth von Montag, 28.08.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Wir waren von Sonntag auf Montag zum Konzert in Coburg. Der Checkin verlief ohne Probleme. Aber dann fing es an. Die Zimmer sind altbacken. Im Bad fehlte die Abdeckung der Lampe. Am Bidet die Wasserhähne. Dass Bett war in das Zimmer reingeschustert worden, denn es wurde mit Hilfe von Holzbohlen eine wagemutige Befestigung zur Wand hergestellt. Im Frühstücksraum ging es weiter. Das Mindesthaltbarkeitsdatum des Frischkäse war leider schon 14 Tage abgelaufen. Auf Nachfrage beim Personal kam nur: Das können wir und nicht erklären. Die Tische klbten am Boden fest (hier würde ich auch mal putzen) und die Zuluft- und Ablauftanlage bläst Staub auf die Wurst- und Käseauslage (ein Filter vor das Gitter wäre nicht schlecht). Kurz gefasst: Coburg ist eine Reise wert. Das Konzert war super, doch mit so einer Unterkunft, die dann auch noch zu hochpreisig für die Gegenleistung war, kann man sich leider wieder vieles kaputt machen. Wir weden wieder kommen, aber in ein anders Hotel.

Bewertung von Manuel Todesschnitzel von Dienstag, 22.08.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sehen gut aus und das Bett ist bequem. das Bad sieht nicht so toll aus, erfüllt aber seine Funktion. Alles in allem macht das Hotel einen guten Eindruck.

Bewertung von Mäurer Reinhard von Dienstag, 08.08.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel hat keine 3 Sterne-Qualität, davon zeugt schon der Eingangsbereich. Das mir zur Verfügung gestellte Zimmer war eine Zumutung, ein langer verwinkelter Schlauch mit einer "tollen" Sicht aus dem Fenster gegen eine 1 m entfernte Hauswand. Mindestservice (Fön) musste ich explizit erfragen. Die zugesagte Einstellmöglichkeit in eine Garage für meinen PKw + Fahrradständer war ein Anstellplatz in einem Hinterhof. Das Frühstückstableau war in Ordnung, das Servicepersonal im Frühstücksraum absolut unhöflich und das ist ein No - Go.

Bewertung von Janosch Maier von Montag, 27.03.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Hotelzimmer war recht einfach. Der Gebäudeteil von meinem Zimmer sehr zugig. Lecker war der Honig beim Frühstück, der direkt aus einer Honigwabe tropfte.

Bewertung von Daniel Günni von Sonntag, 11.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein Hotel in bester Lage . Das Personal und auch die Philosophie des Hotels sind bedacht alles gut zu machen. Es ist sauber, da kann man nichts sagen und auch alle Herzlich. Es ist nur ein wenig in die Jahre gekommen an manschen Ecken und kannten. Das Frühstück ist super,frisch und lecker und in einer Vielfalt die sich sehen lassen kann. Es ist wirklich alles nich selbst gemacht. Fazit : Vielleicht ein kleines bisschen weniger am Kunden und das in die Kleinigkeiten stecken die das Hotel Brauch um schick zu bleiben.

Anfahrt zum Restaurant HOTEL Goldener Anker:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coburg