Ristorante Maccaroni Coburg Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Maccaroni Coburg in Coburg
3.8 17
Oberer Bürglaß 18 Coburg Bayern 96450
09561 509660

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Maccaroni Coburg in Coburg

Adresse:

Ristorante Maccaroni Coburg
Oberer Bürglaß 18
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 509660
Webseite: http://ristorante-maccaroni-coburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Maccaroni Coburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Maccaroni Coburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pauline Sandor von Sonntag, 06.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundiche Bedienung ! Davor sollte man aber reservieren

Bewertung von Andrea Elzer-Butz von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne für eine absolut tolle Steinofen- Pizza... Toller Service ...

Bewertung von Eichi Eichhorn von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit dem InhaberWechsel leichte Abstriche bei Qualität und Service. Ansonsten Karte/Preise alles geblieben. Personal fast ganz erneuert...

Bewertung von marko bischoff von Freitag, 30.09.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen,super Flair

Bewertung von Matthias Lieb von Dienstag, 02.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Top Service!

Bewertung von Stephanie Sonnenschein von Montag, 11.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten einen Tisch zu sechst und waren das erste Mal nach dem Inhaberwechsel dort. Als ich nach einer kleinen Pizza fragte und sich meine Begleiter ebenfalls anschlossen, eine kleine Pizza zu essen, wurde uns in barschem Ton erklärt, dass man die Bestellung ausnahmsweise so aufnehme. Von den Preisen her war ich enttäuscht, da diese im Vergleich zu vorher deutlich erhöht wurden. Das Essen selbst war gut.

Bewertung von Christian Grabasch von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios. Bruschetta - Bavette E aglio - Tiramisu. Einfach super.

Bewertung von Constantin R von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza und lecker Fischgerichte!

Bewertung von Frieder Walther von Freitag, 20.05.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist der neue Pächter dieser ehemals super Pizzeria sehr enttäuschend. Die Preise für die Pizzen sind unverhältnismäßig hoch. 10 Euro für eine Pizza in Coburg ist definitiv zu viel. Teilweise gibt Preissteigerungen von bis zu 50 % zum vorherigen Preis. Die Pünktlichkeit ist auch grottenschlecht, zugesagte Abholzeiten werden fast um das doppelte ausgedehnt. Wenn man dann das Personal darauf anspricht, bekommt man nur eine dreiste Antwort... "Nur noch eine Minute" - diese Minute dauert scheinbar in Italien 5 Minuten, sodass ich insgesamt 40 Minuten gewartet habe, anstatt 20!

Bewertung von Stephan Welsch von Donnerstag, 14.04.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter neuer Führung - war wirklich lecker!

Bewertung von Danny Heinze von Sonntag, 28.02.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Maccaroni Coburg unter dem vorherigen Pächter war Bombe! Anders kann man es nicht sagen. Seitdem aber der neue Pächter ala "La Scala" eingezogen ist... Die Nudelgerichte fad, die Pizzen lieblos mit Discounterprodukten belegt, das Besteck, vor allem die Messer... Wenn ich mit einem Löffel das schneiden probiere, komme ich wahrscheinlich auf das gleiche hinaus. Zu guter letzt die Bedienungen, als wir auf die jeweiligen Mängel aufmerksam gemacht hatten, wurde sich mit den Worten gerechtfertigt: "Das gehört so, was haben sie erwartet?" Man muss dazu sagen das wir als große Gruppe das Lokal besuchten und sich unsere Ansprüche absolut in Grenzen halten. Aber dieser Abend hat uns nur eines gezeigt. Nie wieder Maccaroni Coburg! Außer es sollte sich ein neuer Pächter finden der vernünftige italienische Küche anbietet. Und nicht das! Sehr schade...

Bewertung von David Freese von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmackssache.

Bewertung von Susanne Kurdelbaum von Sonntag, 07.06.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung . Der Biergarten is gemütlich Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Markus Renner von Sonntag, 04.01.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war schon besser, Bedienung könnte freundlicher sein.

Bewertung von Michael Müller von Dienstag, 26.03.2013 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza auch wenn nicht ganz billig, lohnt sich alle mal...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.04.2012 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten zu zweit spontan ins Maccaroni und hatten daher leider keine Tischreservierung. Nach uns kam ein Herr, der mit zwei weiteren Personen hier essen wollte (auch ohne Tischreservierung). Obwohl er nach uns kam, bekam er einen Tisch vom Chef zugeteilt, weil sie eine Person mehr waren. Wir sollten entweder warten (längere Wartezeit einplanen) oder gehen. Das fanden wir nicht sehr nett und hat bei uns einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Hier gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war bisher immer sehr gut und das Preis-Leistungsverhältniss geht aus meiner Sicht in Ordnung. Im Sommer kann man im Maccaroni auch sehr gemütlich im Hof hinter dem Restaurant unter freiem Himmel essen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Maccaroni Coburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coburg