Bistro Miles and More Tisch reservieren - Restaurant Bistro Miles and More in Coburg
4 10
Kleine Johannisgasse 6 Coburg Bayern 96450
09561 99539

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Miles and More in Coburg

Adresse:

Bistro Miles and More
Kleine Johannisgasse 6
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 99539
Webseite: http://www.das-miles.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Bistro Miles and More hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Miles and More

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Neugebauer von Sonntag, 11.09.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Besitzerin! Nie wieder

Bewertung von T von Thurn von Dienstag, 12.07.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundliche und zickige Besitzerin. Selbst eingeschweißte Coburger,die dort immer gerne die leckeren Speisen zu sich genommen haben,kehren dem schönen Restaurant den Rücken. Erst wurden wir ewig nicht bedient und dann nicht sehr nett oder herzlich behandelt. Man hat das Gefühl man würde stören. Das Miles&More war immer ein beliebter Treffpunkt wenn wir in Coburg sind und wir wundern uns wohl sehr,was hier geschehen ist. Schade

Bewertung von Michael Schuerr von Freitag, 08.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Salate.

Bewertung von Constantin R von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp

Bewertung von Steffie Schoen von Sonntag, 24.01.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche und schnippische Chefin und das zum wiederholten Mal! Unmöglich!!! Nie wieder.

Bewertung von Steffie Schoen von Donnerstag, 17.09.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente und leckeres Essen! Das Miles and More ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Matthias Schmien von Sonntag, 23.08.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen im netter Atmosphäre.

Bewertung von Klaus Mueller von Samstag, 06.09.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher, als ich noch in Coburg wohnte, war ich oft im Miles and more, weil das Essen sehr gut ist und mir die Lage und die Atmosphäre gefielen. Vor kurzem freute ich mich darauf, zurückzukommen, weil ich in der Nähe war. Da ich mein kleines Kind im Kinderwagen dabei hatte, fragte ich, wo ich mit ihm hin kann. Es ist dort nämlich etwas eng wenn es voll ist. An diesem Nachmittag waren allerdings nur zwei Tische besetzt. Trotzdem wurde ich mehrmals unfreundlich dazu aufgefordert, den Kinderwagen draußen abzustellen, obwohl mein Kind im Alter von drei Monaten noch nicht sitzen kann. Anschließend wurden wir ewig nicht bedient. Die Dame, die mit Hund nach uns herein kam, wurde sofort und noch vor uns bedient, die Kellnerin sprang sofort auf und brachte dem Hund Wasser. Hinterher ist man immer schlauer: Das nächste Mal bringe ich meine beiden Hunde mit und suche mir für mein Kind einen Babysitter!

Bewertung von Thilo Langbein von Mittwoch, 14.08.2013 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Top Service. Angemessene Preise. Tipp in Coburg!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent in every way A & J 17 April 2012

Adresse vom Restaurant Bistro Miles and More


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coburg