Rögener Hütte Coburg Tisch reservieren - Restaurant Rögener Hütte Coburg in Coburg regional
5 17 5
Löbelsteiner Straße 81 Coburg Bayern 96450
0175 5197409

Tisch reservieren - Restaurant Rögener Hütte Coburg in Coburg

Reservierung:

Rögener Hütte Coburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rögener Hütte Coburg:

Rögener Hütte Coburg
Löbelsteiner Straße 81
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rögener Hütte Coburg

Telefon: 0175 5197409
Webseite: https://www.facebook.com/roegenerhuette/?fref=ts

Öffnungszeiten vom Restaurant Rögener Hütte Coburg:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rögener Hütte Coburg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rögener Hütte Coburg:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Rögener Hütte Coburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rögener Hütte Coburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rögener Hütte Coburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rögener Hütte Coburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Döring von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute am 19.07. zum Essen da. Essen war sehr gut und Preis war auch mehr wie passend. Nur Bedienung bekommt 0 Sterne. Erstens war gar kein Lächeln zu sehen (man sollte doch Spaß an seiner Arbeit haben) zweitens unaufmerksam weil Getränk war leer und es wurden unsere Teller abgeräumt aber nicht gefragt ob man noch was Trinken möchte (so verdient nicht mal der beste Gastwirt Geld) danach vergingen mindestens noch 10 bis 15 Minuten . Andere Tische wurden bedient und abkassiert nur wir saßen da wie bestellt und nicht abgeholt. Nach diesen langen Minuten des Wartens bin ich dann auf die Bedienung zu und erfragte ob man bezahlen kann. Also das Fazit des Besuches: einmal und nie wieder! Schade das man so schon nach nur 3einhalb Monaten Betrieb mit seinen Gästen umgeht.

Bewertung von Angie Daum von Mittwoch, 05.07.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ich war mit meiner Familie letzte Woche in der Hütte zum Essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt . Ich fühle mich sowohl als Gast als auch als Servicekraft sehr wohl . Es ist eine familiäre Atmosphäre. Weiter so. Tolles Team super Chef

Bewertung von Eva Engel von Dienstag, 04.07.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte keine negativen Bewertungen schreiben, auch wenn es Beanstandungen gab. Sonst wird direkt mit Anzeige gedroht. Also, alles super in der Hütte. Sterneküche und top ausgebildetes Personal... :-)

Bewertung von Neko's Fan JB JAI von Montag, 03.07.2017 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerliche Küche, freundlicher Service und ein Biergarten zum wohlfühlen und entspannen, als Gast fühlt man sich wohl und aufgehoben.Sobald wir wieder in der Gegend sind kommen wir auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Uli Bayer von Montag, 03.07.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schön sehr oft, auch zu verschiedenen Öffnungszeiten zu Gast in der Rögener Hütte und waren immer äußerst zufrieden. Leckeres Essen, gute Portionen und ein tolles Ambiente sowie netter Service. Manche Rezensionen hier sind mir völlig unverständlich. Hier kann ich nur Neid oder Böswilligkeit unterstellen!

Bewertung von Werner Hehn von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag zu 8 in der Rögner Hütte...hatten die Sonntagskarte mit verschiedenen Bräten geniessen dürfen uns hatt es allen (4 verschiedene Generationen) sehr gut geschmeckt...macht weiter so....

Bewertung von Krissy Müller von Mittwoch, 07.06.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Esterl von Sonntag, 28.05.2017 um 04:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragendes Essen, angemessene Preise, herrliche Aussicht - schöner könnte es in einem Biergarten gar nicht sein.

Bewertung von Thomas Risse von Dienstag, 23.05.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfacher gemütlicher Biergarten

Bewertung von Dietmar Theile von Dienstag, 16.05.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach Neueröffnung ging es zur Erkundung, leider wurde ich etwas enttäuscht. Soßen schmeckten mir zu sehr nach Fertigprodukten.

Bewertung von Wolfgang Götz von Montag, 15.05.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, guter Service, kleine Karte aber gute Gerichte. Ich komme wieder.

Bewertung von Alex Böhm von Freitag, 28.04.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bella Bla von Sonntag, 16.04.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Adrian Kirchner von Sonntag, 29.12.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und gute Portionsgröße. Fraglich ist allerdings, ob das immer so ist, da wir in einer großen Gruppe (>50) dort waren

Bewertung von Markus Renner von Samstag, 04.08.2012 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll angerichtetes Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.02.2012 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Rögener Hütte Coburg: