Restaurant Pontos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pontos in Coburg Griechisch
4.3 478 5
Bahnhofstraße 3 3 Coburg Bayern 96450
+49 9561 6754516

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Coburg

Restaurant Pontos in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pontos:

Restaurant Pontos
Bahnhofstraße 3 3
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pontos

Telefon: +49 9561 6754516
Webseite: https://www.pontoscoburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pontos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pontos:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Pontos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Pontos

Barrierefreiheit im Restaurant Pontos

Angebote im Restaurant Pontos

Speiseoptionen im Restaurant Pontos

Ausstattung im Restaurant Pontos

Ambiente im Restaurant Pontos

Publikum im Restaurant Pontos

Planung im Restaurant Pontos

Zahlungen im Restaurant Pontos

Kinder im Restaurant Pontos

Haustiere im Restaurant Pontos

Bewertungen von Restaurant Pontos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer griechisches Essen liebt, ist hier genau richtig! Wir sind spontan mit einer großen Gruppe vorbei gekommen weil wir wegen einer Messe in der Stadt waren.. wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und das Essen war ausgezeichnet! Weil es wirklich gut war und wir am nächsten Tag von vielen lokalen weg geschickt wurden, waren wir auch Sonntag noch ein zweites Mal bei Pontos essen.. wieder überzeugte das Essen und der nette Service.. der Besitzer bzw Koch setzte sich am Ende noch kurz zu uns und war sehr sympathisch..ich hatte als Vorspeise gegrillten oktopus und als Hauptspeise Dorade mit Kartoffeln.. für uns wäre es die erste Adresse für einen rundum perfekten Abend, wenn wir noch einmal in Coburg sind!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt einfach alles und Service ist wirklich top

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen bei Kerzenschein in griechischem Flair. Die Gerichte, wir hatten dieses Mal Psaronefri Souvlaki (welches perfekt gegrillt war) und Kotopoulo überbacken, in Metaxa Soße, waren reichlich und sehr delikat. Ein Nachwürzen war nicht erforderlich, dennoch standen viele Gewürze auf den Tischen. Das Hygiene-Konzept ist stimmig, selbst sämtliche Gewürz-Flaschen an den Tischen wurden anschließend desinfiziert:-) Die Impfzertifikate und Personalien wurden direkt am Tisch kontrolliert. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken. Zur Mitnahme bestellte Gerichte konnten im Restaurant abgeholt werden. Dies führte gelegentlich zu Stau Wartender.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Pontos:



Weitere Griechische Restaurants in Coburg

Google Footer