Ban Thai Tisch reservieren - Restaurant Ban Thai in Coburg
4.6 22
Vordere Kreuzgasse 6A Coburg Bayern 96450
09561 6758762

Tisch reservieren - Restaurant Ban Thai in Coburg

Adresse:

Ban Thai
Vordere Kreuzgasse 6A
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 6758762

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ban Thai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ban Thai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Braukmann von Freitag, 28.04.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal in einem schönen Ambiente. Hier wird unter der Woche auch ein Mittagsmenu angeboten. Wer Thai mag ist hier definitiv richtig.

Bewertung von Victor Vogel von Dienstag, 28.03.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen, aber mäßiges Ambiente. Schlechte Belüftung und Akustik. (eher 3,5 Sterne)

Bewertung von Martin Heß von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zwar nur Vorort essen geholt, aber nettes Ambiente. Super leckeres Essen mit bis zu fünf Schärfegraden, wobei mir, und ich esse gern scharf, bei drei Schluss ist

Bewertung von Volker Eckstein von Sonntag, 19.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super thailändische Küche. Nettes Ambiente. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Sandra Förster von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammmmmmergutes, authentisches Thaifood

Bewertung von Insa N von Donnerstag, 22.12.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv überrascht vom Interieur, sehr ansprechend. Service war gut. Beim Essen gab es Nuancen: Meine Tom Yam Hed Suppe war sehr gut, das Entengericht meiner Kollegin ebenfalls. Leider war mein vegetarisches Curry nur okay, eher langweilig. Der Tofu wirkte, als hätte man pro forma Tofu auf der Karte, wüsste aber nicht wirklich, was man damit anfangen sollte. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und würden wieder kommen.

Bewertung von Martin Fröhlich von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr sehr lecker und wirklich beständige gute kost. Weiter so, immer wieder gerne. Immer wieder ein Highlight!!☺☺☺

Bewertung von Ingo Quast von Freitag, 25.11.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spezielle, wie ich finde sehr leckere thailändische Küche. Entspricht so viel ich weiß den in Bangkok üblichen Gerichten. Hat sich über die Jahre auf einem hohen Niveau eingependelt. Ich durfte Salat mit Schweinefleisch, Suppe mit Huhn und Rind mit scharfem Basilikum genießen. Schärfegrad kann in 5 Stufen gewählt werden. 3 reicht mir ;). Fazit, unbedingt zu empfehlen, ggf reservieren, da nicht so große Räumlichkeiten...

Bewertung von Rafael Vogt von Dienstag, 25.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gutes Essen.

Bewertung von Christian Häussler von Freitag, 07.10.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und schnelles Essen. Ordentlich scharf in 5 Stufen wählbar. Man sollte reservieren, denn es ist gut besucht und hat wenig Plätze.

Bewertung von Erich Schmidt von Montag, 03.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Ich finde es klasse. dass man den Schärfegrad selbst flexibel wählen kann. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Kalle Kalee von Montag, 15.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Scharf bedeutet hier wirklich Scharf!

Bewertung von Thomas Gutgesell von Sonntag, 19.06.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Thailändische Speisen. Leider werden Bambusssprossen zunehmend durch Brokkoli substituiert. Sonst hätte es 5 Punkte

Bewertung von Peter Fahl von Samstag, 28.05.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super Essen.

Bewertung von Johannes Morgenroth von Dienstag, 29.03.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thailänder in und um Coburg.

Bewertung von Marina Büttner von Samstag, 26.03.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, immer wieder gern!

Bewertung von Steffen Obstfelder von Dienstag, 23.02.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes und angenehmes Ambiente. Freundliches und nettes Personal. Die Wartezeiten für Essen und Getränke waren kurz und der Geschmack war einfach nur lecker. Wer schon immer mal Thailändisch essen wollte, hier is(s)t man genau richtig.

Bewertung von Christoph Dabruck von Freitag, 04.12.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!

Bewertung von Stefan Stammberger von Dienstag, 17.11.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und günstiges essen.

Bewertung von Gottlieb Pflugbeil von Mittwoch, 23.09.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich !

Bewertung von meteorrabbit von Freitag, 01.08.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen - frisch und natürlich aromatisch. Kein Vergleich zu anderen Asia Restaurants mit Fertigsoßen und Geschmacksverstärker. Ein absolutes Muss für Liebhaber der Thailändischen Küche!!! Unser asiatischer Top Tipp!!!

Bewertung von Stefan Bauer von Samstag, 31.05.2014 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut immer gerne wieder

Adresse vom Restaurant Ban Thai