H & G Verwaltungs- und Besitz KG Tisch reservieren - Restaurant H & G Verwaltungs- und Besitz KG in Coburg
4.3 13
Am Viktoriabrunnen 2 Coburg Bayern 96450
09561 8760

Tisch reservieren - Restaurant H & G Verwaltungs- und Besitz KG in Coburg

Adresse:

H & G Verwaltungs- und Besitz KG
Am Viktoriabrunnen 2
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 8760
Webseite: http://www.sommelier-union.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Sushi

Reservierung:

H & G Verwaltungs- und Besitz KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant H & G Verwaltungs- und Besitz KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helge Glotz von Montag, 22.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes familiengeführtes Hotel mit außergewöhnlicher Küche und Getränkeauswahl mitten in der Coburger Altstadt. Perfekt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Kultur- und Kulinariktouristen. Sehr persönlicher Service und eine großartige Weinkarte.

Bewertung von Thilo Langbein von Samstag, 06.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi recht gut. Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Personal sehr zurückhaltend. So richtig herzlich kommt das nicht rüber. Preis-/Leistungsverhältnis geht aber in Ordnung.

Bewertung von Wolfgang Abel von Dienstag, 26.07.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel und das Angebot entsprach unseren Erwartungen und Wünschen. Trozdem zwei Anregungen: Die Bar war am Donnerstag und Freitag nur sehr dürftig, konkret gesagt gar nicht besetzt. Wir mussten mehrfach nach einem Service fragen, den wir dann auch bekommen haben. Allerdings entschuldigte der Service-Mitarbeiter mit Überlastung durch viele Gäste und zu wenig Personal ( mögolicherweise verständlich, aber sicher nicht unser Problem). Zweiter Punkt: Beim Auschecken ist offensichtlich ein Systemfehler passiert, weil die erwartete Rechung um über 50 % zu niedrig ausfiel. Wir haben dann als Gast darauf hingewiesen, dass wir " gerne mehr bezahlen " würden. Nach einigen Diskussionen und Korrekturen " durften " wir dann den von uns erwarteten Betrag begleichen ( --> ehrlich währt hoffenlich am längsten ).

Bewertung von Henry Bock von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl und günstige Preise. Aber Achtung: scharf heißt hier auch scharf!

Bewertung von Marga Rita von Mittwoch, 29.06.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein echtes Sushi.

Bewertung von Peter Einheuser von Montag, 20.06.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne regelmäßig in der Goldenen Traube. Meine Erfahrungen sind jeweils unverändert gleich: Hervorragender professioneller Service, der dem Gast die Wünsche von den Augen abliest. Geschmackvoll eingerichtete geräumige Zimmer, in denen nichts fehlt. Ein Restaurant, auf das ich mich immer freue, weil hier Weine tatsächlich zu den köstlichen Speisen passen. Sagte ich ein Restaurant? Es sind drei. Denn ein Sterne-Restaurant und ein raffiniertes Sushi-Restaurant sind auch noch da. Am Freitag morgen kam ich nach langer Fahrt viel zu früh im Hotel an und richtete mich auf Wartezeit bis zu Einchecken ein. Völlig umsonst; denn unverzüglich wurde mir ein schönes Zimmer zur Verfügung gestellt. Ich kann die "Traube" wirklich nur jedem empfehlen, der in Coburg übernachten muss.

Bewertung von Ulrich Mai von Montag, 06.06.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, die Zimmer haben leider nach irgendwas gerochen, die Fliesen im Bad waren bei uns und einem weiteren gemieteten Zimmer ramponiert und erweckten beim ersten Hinschauen den Eindruck das das Bad nicht gemacht wäre - lag aber an den Fliesen - leider war auch der Badezimmer-Mülleimer vom Vorgänger nicht geleert. Die Dusche hat NIE kontinuierlich eine Temperatur halten können und hat eigentlich gemacht was sie wollte - das nervt am frühen Morgen! Die Internetverbindung hat nicht kontinuierlich gehalten. Betten waren sehr gut! Das Hotel macht einen schon recht alten Eindruck. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig! - Unser Abendessen im Sternelokal leidete erstens unter einem überforderten Kellner der ein schrecklich unfreundliches Gesicht machte und uns erst NACH dem servieren der Vorspeise die georderten Getränke brachte. Wir hatten die ganze Zeit über das Gefühl uns beeilen zu müssen und es kam keine gemütliche Stimmung auf. Und zweitens hatte ich mir unter dem Restaurant eine extra Räumlichkeit vorgestellt aber es war der gleiche Raum wie zum Frühstück - das war schade und hat die Stimmung gekippt. Alles in allem waren aber die Angestellten sehr freundlich (bis auf den Kellner) so dass wir uns - auch wegen der kurzen Wege zur Innenstadt - wohlgefühlt haben.

Bewertung von Dieter Rackwitz von Donnerstag, 19.05.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit zig Jahren wohnen wir in Coburg im Romantikhotel Goldene Traube. Unser Premium-Komfort-Zimmer verdient seine Einstufung. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Das exzellente Frühstück gibt Kraft für den neuen Tag. Nach wenigen Schritten ist man auf dem wunderschönen Marktplatz. Was will man mehr?

Bewertung von Markus Fischner von Sonntag, 10.01.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitze! Top-Qualität, superlecker und die Inhaber sind sehr nett... unbedingt das Sushi probieren!

Bewertung von Jürgen Haas von Montag, 04.01.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen mit großer Auswahl, richtig günstige Preise. Unverständlicherweise meist sehr wenig los wenn ich vorbeikomme. Nicht abschrecken lassen, einfach reingehen. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Udo Walter von Dienstag, 26.08.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Heublein von Donnerstag, 24.11.2011 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Restaurant. Zentral gelegen mit guten Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Solide Auswahl an Speisen und sehr gut sortierte Weinkarte. Die Zubereitung und die Qualität der Speisen lässt keinen Grund zur Kritik. Der Service war auch immer zuvorkommend und sehr aufmerksam. Leider gibt es in Coburg nicht mehr Restaurants in dieser Kategorie und Qualität. Victoria Grill ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.08.2011 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant H & G Verwaltungs- und Besitz KG


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Coburg