Sushi Bar Coburg Tisch reservieren im Restaurant Sushi Bar Coburg in Coburg Sushi
4.5 614 5
Badergasse 3 Coburg Bayern 96450
09561 4273998

Sushi Restaurants in Coburg

Sushi Bar Coburg in Coburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Bar Coburg:

Sushi Bar Coburg
Badergasse 3
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Bar Coburg

Telefon: 09561 4273998
Webseite: http://sushi-bar-coburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Bar Coburg:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Bar Coburg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi Bar Coburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal da und sind mega begeistert. Super leckeres Sushi, einfach mega. Top Service und super freundliches Team und ein schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen ???????????? Große Auswahl an Sushi.. einfach mega.. Kind komplett glücklich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sushi Bar in Coburg bietet Köstlichkeiten aus der asiatischen Küche. Vor allem das Ambiente ist sehr schön und man kann auf zwei Etagen seine Speisen einnehmen. Wie der Name es schon verrät, wird hier vorwiegend Sushi angeboten. Dies in sämtlichen Variationen von Sushi mit Hähnchen bis vegan findet hier jeder etwas. Wenn man gutes Sushi mag kann man hier auf jeden Fall mal herkommen und sich überzeugen lassen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.09.2021 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon sehr oft hier essen und es ist immer sehr sehr lecker. Finde nur dass es preislich recht teuer ist bzw. teurer geworden ist. Eine der Bedienungen war leider sehr kurz angebunden und hat teilweise auch gelangweilt und nicht freundlich gewirkt. Habe einen Hugo bestellt, dieser wurde aus der Flasche im Glas serviert, was kein Problem ist :) ! Aber er wurde nicht sehr schön angerichtet, vielleicht hätte ein bisschen Minze im Glas mehr hergegeben als nur 2-3 Eiswürfel und ein Strohhalm.

Anfahrt zu Sushi Bar Coburg:



Weitere Sushi Restaurants in Coburg