Gasthof Pension Goldene Sonne Coburg/Creidlitz Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pension Goldene Sonne Coburg/Creidlitz in Coburg
4.4 5
Creidlitzer Straße 93 Coburg Bayern 96450
09561 29097

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pension Goldene Sonne Coburg/Creidlitz in Coburg

Adresse:

Gasthof Pension Goldene Sonne Coburg/Creidlitz
Creidlitzer Straße 93
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 29097
Webseite: http://www.goldene-sonne-creidlitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Pension Goldene Sonne Coburg/Creidlitz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Pension Goldene Sonne Coburg/Creidlitz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mischni Meißner von Montag, 16.03.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, Sehr lecker. Bedienung freundlich

Bewertung von Rene Koch von Donnerstag, 23.01.2014 um 05:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, verschiedene Größenauswahl möglich, bsp. Cordon Bleu groß 750 ca.! Sehr gute Preise und freundliches Personal. Immer wieder gern.

Bewertung von markus blaschitz von Sonntag, 01.12.2013 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe hier sehr gerne essen. Gemütliche Stuben und leckeres Essen. Wurde noch nie enttäuscht. Geheimtip:-)

Bewertung von Peter Schäller von Samstag, 23.11.2013 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind sehr reichlich bemessen. Die Preise hingegen moderat. Und wer geht am Sonntag Mittag essen und verlangt Rühreier?

Bewertung von Exit Ion von Sonntag, 11.11.2012 um 13:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Wirtschaft fällt nicht nur von außen auf, sondern auch durch die viele Plastikdeko. Am Sonntag ist man nicht in der Lage abweichende Wünsche wie Rühreier statt die hier üblichen Klöße( mag diese Art in der Region nicht) zu machen. Da angeblich keine Luft dafür ist oder auch die Pfannen nicht verfügbar sein. Nicht mal eine Alternative wurde mir angeboten... Ja schade für mich ein Flopp.... Wer aber auf Service und Flexibilität in der Speisekarte Wert legt, der kann sich den Besuch schonmal sparen. Ansonsten kann man durch aus einen Bissen essen

Adresse vom Restaurant Gasthof Pension Goldene Sonne Coburg/Creidlitz


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Coburg