Restaurant Kroatia Grill Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kroatia Grill in Coburg Amerikanisch
4.6 162 5
Rückertstraße 2 Coburg Bayern 96450
09561 92460

Amerikanische Restaurants in Coburg

Restaurant Kroatia Grill in Coburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kroatia Grill:

Restaurant Kroatia Grill
Rückertstraße 2
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kroatia Grill

Telefon: 09561 92460
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/Kroatia-Grill/154175754616938

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kroatia Grill:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kroatia Grill:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Kroatia Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder sehr begeistert gewesen. Freundliches Personal und sehr lecker. Schade das es bald vorbei ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal dort und war etwas kritisch beim Betreten, aber im Endeffekt hat mich dieses kleine Lokal richtig umgehauen. Das Essen ist super lecker. Mein Freund und ich haben uns die Dalmatinische Hochzeitsplatte bestellt, um uns durchzuprobieren, weil die Speisekarte sehr viel Auswahl bietet. War aufjedenfall eine richtige Entscheidung, um von jedem etwas zu haben????Dieses Lokal kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.04.2019 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor ein paar Tagen war ich mit lieben Freunden im Restaurant Kroatia-Grill in Coburg. Dieses Restaurant befindet sich im Zentrum von Coburg gegenüber vom Schloß. Beim ersten Eindruck wirkte das Ambiente etwas dunkel. Als wir dann eine Weile an einem sehr schönen Tisch gesessen haben war das jedoch nicht mehr so wichtig. Wir wurden sofort von einer netten Dame aus dem Service in Empfang genommen, welche uns den ganzen Abend sehr freundlich bediente und sehr um unser Wohl besorgt war. In der Speisekarte konnten wir zwischen/unter vielen typisch kroatischen Speisen wählen. Schnell haben wir unsere Auswahl getroffen und ich muss sagen, dass das Essen sehr zeitnah serviert wurde. Wie auf den Fotos zu erkennen sind die Portionen sehr, sehr reichlich. Auch unsere guten Esser schafften es nicht ihre Teller leer zu futtern . ???? Beim Bezahlen wurden wir wieder positiv überrascht. Für die Qualität und die Menge der Speisen war es sehr preiswert! Fazit : Wer mal etwas anderes als typische Hausmannskost möchte, sollte sich ruhig einmal an dieses Restaurant trauen! Viel Spaß!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2018 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Kroatia Grill in Coburg kenne ich schon seit Kindheitstagen. Früher war es dort immer toll!!........Ich habe riesige Portionen in Erinnerung. Zuletzt waren wir vor ca 5 Jahren das letzte Mal dort, und waren damals nicht zufrieden. Jetzt eben fünf Jahre später habe ich gedacht es ist mal wieder Zeit dort hinzugehen in Erinnerung an früher. Leider waren wir auch dieses mal nicht begeistert. Wir bestellten als Vorspeise einen gebackenen Käse und wollten diesen zu zweit essen. Für unsere Mädels orderten wir Pommes, auch zu Vorspeise. Der Käse war wirklich ein Witz???? geschmacklich war er lecker, aber zum Preis von 7,50€!! nur 4 mini kleine Stücke (Jeweils ca so groß wie 1 Ferrero Küsschen)!!!, alle 4 zusammen maximal die Größe 1 halben Schafskäse, da haben wir uns was anderes vorgestellt. Und die Pommes unsere Mädels kamen leider erst als wir unseren Käse schon längst verspeist haben. Zum Hauptgang bestellten wir die "Kroatia Platte für 2 Personen". Auch hier wurden wir enttäuscht. Geschmeckt hat wieder alles gut!, aber auch hier war die Menge sehr wenig. Der Salat vorab war ok. Laut Karte hätten 4 Cevapcici drauf sein sollen, leider waren nur 3 Stück dabei. Auch die beiden Fleischspieße waren wirklich mini-klein. Im Verhältnis dafür, dass diese Platte 36 € kostet und für 2 Personen sein sollte war sie sehr klein!!, wir hatten beide noch Hunger. Unsere Freunde bestellten jeweils einzelne Gerichte für eine Person, diese waren ok von der Menge. Nach dem Essen bestellten wir "türkischen Mokka", dieser war sehr köstlich. Die Toilette war sauber, leider sehr kalt, und es gab auch nur kaltes Wasser am Waschbecken. Der Preis im Verhältnis zu den Gerichten ist hoch, zumindest für die Gerichte ab 2 Personen. Wir werden den Kroatia Grill leider nicht mehr besuchen.

Anfahrt zu Restaurant Kroatia Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Coburg