Al Dente Tisch reservieren im Restaurant Al Dente in Chieming Italienisch
4.5 1840 5
b. den Bädern 1 1 Chieming Bayern 83339
+49 8664 985927

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Chieming

Al Dente in Chieming - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Dente:

Al Dente
b. den Bädern 1 1
83339 Chieming

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Dente

Telefon: +49 8664 985927
Webseite: http://www.aldente-chieming.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Al Dente:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Dente:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Al Dente:

Preis: €€

Serviceoptionen im Al Dente

Barrierefreiheit im Al Dente

Angebote im Al Dente

Speiseoptionen im Al Dente

Ausstattung im Al Dente

Ambiente im Al Dente

Publikum im Al Dente

Planung im Al Dente

Zahlungen im Al Dente

Kinder im Al Dente

Parkplätze im Al Dente

Haustiere im Al Dente

Bewertungen von Al Dente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gastgarten direkt am Chiemsee-Ufer mit Blick auf die Alpen - mehr geht nicht an Atmo und das Ganze unter schattigen Bäumen. Im Sommer ein MUSS, auch wenn das Essen nicht immer die höchste Perfektion erreicht (stroh trocken gebratener Fisch) aber die Pizza geht schon und nach einem Glasrl Wein vergisst man es ja.... im Winter innenist nicht ganz so romantisch dann eher im Frühjahr und Herbst hausnah geschützt auf der Terrasse. Der Service hat viele Gesichter - manche total freundlich und andere zum Vergessen ....

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 05:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt hier gut aber leider ist es immer schnell kalt.( Es gibt Tellerwärmer). Die Aussicht im Garten ist Traumhaft, deswegen der Andrang im Sommer sehr groß.Im Haus gefällt es mir gar nicht. Bei den Preisen könnte man ja mal rennovieren. Da fahre ich dann doch lieber nach Traunreut Rathausplatz

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Al Dente:



Weitere Italienische Restaurants in Chieming

Google Footer