Ristorante Il Cavallo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Cavallo in Chieming Italienisch
4.4 512 5
Schloßstraße 5 Chieming Bayern 83339
08667 79369

Italienische Restaurants in Chieming

Ristorante Il Cavallo in Chieming - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Cavallo:

Ristorante Il Cavallo
Schloßstraße 5
83339 Chieming

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Cavallo

Telefon: 08667 79369
Webseite: http://www.il-cavallo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Il Cavallo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Il Cavallo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Il Cavallo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sensationeller Italiener am Gut Ising. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind eine Wucht. Der Ausblick auf den Chiemsee wirklich toll. Die Preise sind absolut in Ordnung für das was geboten wird. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heut eigentlich nur zufällig hier zum Essen. Aber genau die Zufälle sind es, die einen manchmal ein gutes Restaurant finden lassen. Bei schönen Wetter im Garten gesessen mit einen sehr schön Blick über den Chiemsee und in die Berge. Die Pizza war auch sehr lecker. Der Kellner war auch sehr freundlich. Alles im allem ein sehr gelungener Abend. Wir kommen sicher wieder mal hierher zum Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist in der Reithalle integriert, erster Eindruck trückt. Ambiente sehr gut , Terrasse mit super Weitblick. Essen Super lecker und Angestellte sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr fein bei schönem Ambiente. Sehr sehr feiner Wein. Der Service war etwas verwirrt mit den Bestellungen und den Tischen, jedoch sehr freundlich. Darum keine Kritik, an dem Tag/ Abend lief es vielleicht nicht ganz rund. Wir kommen gerne nochmal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat uns heute den Abend gerettet! Wir sind, blauäugig wie wir nunmal sind, ohne Reservierung aufgekreuzt. Trotzdem hat man uns super nett empfangen und doch noch einen Tisch organisiert. Natürlich mit einem Zeitlimit (der Tisch war ja bereits für eine bestimmte Uhrzeit reserviert), aber das war kein Problem für uns. Wir wollten nur, dass die Kinder satt werden. Man hat sich rührend um uns gekümmert sodass wir uns, trotz der Umstände, sehr willkommen gefühlt haben. Die Pizzen haben allesamt überzeugt und waren auch angemessen groß. Also auf jeden Fall vorher anrufen, es lohnt sich! Und als Erstbesucher nicht wundern: ja die Pizzeria ist wirklich in der Reithalle drin, was für ein wirklich besonderes Ambiente sorgt. Und der Ausblick in Richtung See und Berge ist wirklich malerisch. Danke nochmal, wir kommen bestimmt mal wieder!

Anfahrt zu Ristorante Il Cavallo:



Weitere Italienische Restaurants in Chieming