Gourmetstüberl Usinga Tisch reservieren - Restaurant Gourmetstüberl Usinga in Chieming
4.5 14
Kirchberg 3 Chieming Bayern 83339
08667 790

Tisch reservieren - Restaurant Gourmetstüberl Usinga in Chieming

Adresse:

Gourmetstüberl Usinga
Kirchberg 3
83339 Chieming

Kontakt:

Telefon: 08667 790
Webseite: http://www.gut-ising.de/restaurant-und-bars/usinga.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gourmetstüberl Usinga hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gourmetstüberl Usinga

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ZimmerMeisterHaus von Montag, 14.11.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr perfekt - vom Service bis zu dem einzigartigen Ambiente. Unter unseren inzwischen 30 verschiedenen Tagungsorten, von Oslo bis zum Bodensee, ein herausragendes Highlight.

Bewertung von Jonny Noss von Freitag, 11.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe nicht viel gesehen. macht aber einen sehr netten Eindruck

Bewertung von Barbara Brand von Sonntag, 25.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich! Mein Mann und ich hatten schöne Tag in Gut Ising gehabt. Jetzt habe ich mit einer Freundin gebucht und wir freuen uns total drauf. Das Hotel ist gemütlich, sauber und richtig schön. Das Personal ist klasse gewesen, das Essen lecker und das Wellness neu und perfekt zu entspannen :) ich sage nur Wasserbett!

Bewertung von Volker Klimmer von Montag, 20.06.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Ising sollte man umbenennen in "Sehr Gut Ising". Wir waren das erste Mal bei Ihnen zu Gast, und wir müssen sagen, es hat uns sehr gut gefallen. Die unauffällig aber perfekte Betreuung hat uns sehr überzeugt. Die Weite der Anlage mit den schönen Häusern, dem Park und den Einrichtungen sind besonders hervorzuheben. MIt unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, allerdings wäre eine Duschkabine angebracht. Besonders nett ist das Personal. Das Frühstück überzeugte. Die Karte im Goldenen Pflug könnte bei den kleineren Gerichten etwas ausführlicher sein. Der Poolbereich hat uns sehr gut gefallen. Fazit: Wir haben sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht und wir werden sicher wieder einmal ihr Gäste sein!

Bewertung von Barbara Bauer von Sonntag, 05.06.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe zusammen mit meinem Vater das Gourmetwochenende gebucht. Wir sind zu zweit mit einem Hund angereist. Die Begrüßung war sehr herzlich. Ein sehr sehr hundefreundlicher Empfang & Aufenthalt. Die drei Restaurants, waren sehr sehr gut. Im Usinga war uns der Service etwas zu über eifrig. Aber im Großen und Ganzen war es dort ebenfalls sehr nett und vorallem sehr sehr lecker! Die beiden anderen Restaurants (Zum goldenen Pflug & Il Cavallo) waren beide top! Alles war perfekt! Nicht zu vergessen das sehr sehr gute Frühstücksbuffet und der schöne Terassensitzplatz in der Sonne. Das ganze Gut eignet sich wirklich sehr gut für lange Spaziergänge für Hund und Mensch! Wir sind in den drei Tagen keinen Weg zwei mal gegangen. Nicht zu vergessen ist das süße Strandhaus am See. Man läuft ca. 10 Minuten vom Gut aus dort hin und kann mit dem Hund toll im und am Wasser spielen. Was dort zu verbessern wäre ist, dass der Wasserzugang ebenfalls nur für Hotelgäste ist so wie der abgesperrte Weg dort hin. Da dieser immer sehr überfüllt war von Fahrradfahrern die auch das schöne Strandhaus besetzten (das eigentlich nur für Hotelgäste gedacht ist). Zusammengefasst war es ein sehr schönes Wochenende (wir hatten natürlich sehr viel Glück mit dem Wetter). Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Kevin S. von Samstag, 04.06.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Golfplatz und die beste Golfschule die wir kennen

Bewertung von Ute Mayer von Dienstag, 31.05.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der letzten Woche dort und waren angenehm überrascht. Das Haus sehr sauber und das Personal sehr höflich. Wir werden wieder dort hin gehen. Also Daumen hoch für alles. Schicken liebe Grüsse dort hin.

Bewertung von Uli Perchermeier von Dienstag, 26.04.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter war super - großes Lob für selbständige, offene und herzliche Mitarbeiter. Zimmer (#10) war etwas in die Jahre gekommen. Wellnessbereich toll, Tagungsbereich angenehm. einziges kleines Manko: wir wussten erst nach dem Essen, dass es auch ein Gourmetrestaurant gibt; das hätte den Aufenthalt perfektioniert - obwohl das Essen im "normalen" Restaurant wirklich auch sehr gut war. Fazit: Wir kommen wieder.

Bewertung von Anke Velmeke von Montag, 07.03.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt im Hotel Gut Ising ist wie Probewohnen im Paradies. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Ausstattung des Zimmers war überragend gut, geschmackvoll, sehr sauber und einfach zum Wohlfühlen. Die Speisekarte im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Das Essen war appetitanregend angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Hier gibt es nichts zu verbessern. Seit Jahren, auch in 5-Sterne Hotels, kein besseres Frühstück bekommen. Auswahl, Qualität, Geschmack waren hervorragend. Ich freue mich auf den (etwas) längeren Aufenthalt im Sommer.

Bewertung von Ingo Liessegang von Dienstag, 24.11.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von maklalsjxjsnbsbxhsjsj jxhdhsjdnjcjci von Samstag, 14.11.2015 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dejan Todorović von Dienstag, 10.11.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nice place and very placente staff ⭕️✔️

Bewertung von Wendelin Wimmer von Sonntag, 20.01.2013 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.11.2010 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The golfakademie is perfect nice relaxed and capable

Adresse vom Restaurant Gourmetstüberl Usinga


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chieming