Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee Tisch reservieren im Restaurant Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee in Chieming Deutsch
4.5 721 5
Hauptstraße 32 Chieming Bayern 83339
08664 928250

Deutsche Restaurants in Chieming

Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee in Chieming - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee:

Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee
Hauptstraße 32
83339 Chieming

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Telefon: 08664 928250
Webseite: https://www.chiemseer-wirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei einem bayrischen Abend. Das Personal klasse. Unser Geburtstagskind durfte aufs Haus eine Runde Sekt ausgeben. Danke nochmal dafür.Der Abend war durch Trachtenvereine mit Tanz und Musik sehr schön gestaltet in einem wunderschönen Biergarten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant und Biergarten. Sehr aufmerksamer Service und trotz der Größe eine verdammt schnelle Küche. Bestens mit Kindern geeignet, ob drinnen oder draußen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Chiemseer Wirtshaus ist mitten in Chieming, unweit vom See und richtig schön eingerichtet. Ich habe schon vor einiger Zeit den Tisch für gestern Abend reserviert (Geburtstag). Auch der kurzfristige Anruf mit Umbuchung zwecks der Uhrzeit war kein Problem. ???????? Alle Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Da wir zu Fuß unterwegs waren und in das schwere Unwetter gerieten, baten wir um Handtücher, die wir auch bekamen. Danke nochmals dafür. Wir wollten keine Pfützen hinterlassen. Das Personal reagierte verständnisvoll, lediglich das Paar am Nebentisch schien sich an unserer nassen Kleidung/Erscheinung zu stören. ;-) Die Preise im Lokal sind im oberen Bereich angesiedelt, wobei ich bemerken will, dass sie gerechtfertigt sind (Lage vom Lokal, Inflation, die gute Qualität der Speisen…). Das Küchenteam versteht seine Arbeit und die Ware wird regional eingekauft. Es ist auch in der Karte nachzulesen, wo was her kommt. Top. Sowohl der Zwiebelrostbraten als auch die Schweinefilet-Pfanne waren geschmacklich sehr gut. Wenn wir wieder nach Chieming kommen, schauen wir bestimmt noch einmal vorbei. ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vollem Biergarten wurde uns ein Tisch mit einer halben Stunde Wartezeit angeboten. Die Bedienung war obgleich der hohen Gästeanzahl stets freundlich. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und schön angerichtet. Preis/Leistung sehr gute. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten auf der Homepage reserviert, was sehr gut und fix geht (und auch notwendig war da obwohl Donnerstag ab 20 Uhr die Plätze knapp wurden). Der Service war wirklich außerordentlich freundlich, das Essen (Wirtshausschnitzel und Salat) sehr lecker. Bei den Bratkartoffeln war Potenzial nach oben aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Der Biergarten ist gut gelegen, zwar ohne Aussicht auf den See aber liebevoll gestaltet und toll beleuchtet. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee:



Weitere Deutsche Restaurants in Chieming