Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee Tisch reservieren im Restaurant Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee in Chieming Deutsch
4.5 771 5
Hauptstraße 32 32 Chieming Bayern 83339
+49 8664 928250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Chieming

Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee in Chieming - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee:

Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee
Hauptstraße 32 32
83339 Chieming

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Telefon: +49 8664 928250
Webseite: http://chiemseer-wirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee:

Serviceoptionen im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Highlights im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Barrierefreiheit im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Angebote im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Speiseoptionen im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Ambiente im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Publikum im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Planung im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Zahlungen im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Kinder im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Parkplätze im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Haustiere im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Amenities im Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee

Bewertungen von Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nur gegessen . Sehr netter Service und super großzügige Portionen . Hatten Pommes bestellt kam aber mit Kartoffelsalat. Prompt bekamen wir eine Portion Pommes die wir nicht zahlen mussten . Sehr zu empfehlen gerne wieder wenn wir mal die Ecke sind .

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 02:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war sehr nett. Aber das Essen war leider nichts . Bei der Lammhaxe gab es als Beilage Kartoffelnpüree, das war so dünn auf dem Teller verteilt das es auch schon kalt war. Und das dazugehörigen Lammfilet war auch nicht rosa gebraten, wie in der Karte angegeben. Der Koch überschätzt sicher seine Fähigkeiten. Reklamation ist leider nicht angekommen. Schade, da es ein sehr kinderfreundliches Restaurant ist. Die Kinderportionem sind übrigens riesig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier direkt wohl gefühlt. Gutes Bier, leckeres Essen und vor allem sehr guter und freundlicher Service! Wir werden sicher wiederkommen und dieses Wirtshaus auch gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nur das Restaurant besucht, daher bezieht sich die Rezension lediglich auf den Gastronomischen Teil: Wir waren als Familie dort essen und müssen sagen das sowohl Ambiente als auch der Service wirklich top waren. Es ist gemütlich und man fühlt sich auch vom Service gut umsorgt. Lediglich das Essen war leider ein totaler Reinfall. Wir hatten Spargel (nicht durch) mit Kartoffeln (kalt) und einer Sauce Hollandaise (welche in der Mikrowelle aufgewärmt wurde und komplett schaumig war) und ein Schnitzel was sehr klein war. Selbst das Schnitzel vom Kinderteller war doppelt so groß ???? Meine Frau hatte ein Rote Beete Risotto mit einer Lachsforelle. Leider war das Risotto noch komplett hart war und nicht wirklich genießbar. Der Service hat wirklich nett darauf reagiert und gefragt ob wir dafür was aufs Haus haben möchten. Aber leider war das Abendessen und der Abend dadurch nicht mehr zu retten. Schade…..

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

烤猪排和薯条都很好吃

Anfahrt zu Chiemseer Wirtshaus mit Biergarten am Chiemsee:



Weitere Deutsche Restaurants in Chieming

Google Footer