Restaurant Bräu-Pfandl Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl in Cham
4.1 10
Lucknerstraße 11 Cham Bayern 93413
09971 20787

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl in Cham

Adresse:

Restaurant Bräu-Pfandl
Lucknerstraße 11
93413 Cham

Kontakt:

Telefon: 09971 20787
Webseite: http://www.braeupfandl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Bräu-Pfandl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Huber von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Positive zuerst: Sehr schönes, angenehmes Ambiente irgendwo zwischen rustikal und edel mit anheimelnder, gemütlicher Beleuchtung. Es liegt eine ausgesuchte Weinkarte mit interessanten Rebensäften vor. Die bestellte Ente mit Blaukraut und Semmelknödel war merkwürdig zäh und musig. Die Semmelknödel erwiesen sich steinhart und schienen größtenteils mit Mehl gemacht zu sein und waren in keiner Weise locker und flockig wie üblicherweise Bayerische Semmelknödel sein sollten. Das Blaukraut war total mit Nelken überwürzt und hat nach Lebkuchen geschmeckt. Ein Teil der Hauptspeisen auf der Speisekarten waren am Mittwoch, kurz nach Lokaklöffnung um 18.15 bereits "AUS", obwohl das Restaurant am Samstag, Montag und Dienstag geschlossen war. Von den angebotenen drei Nachspeisen waren um 19.45 auch breits zwei "AUS". Laut Internet hat das Restaurant Di bis Sa geöffnet. Dass an Feiertagen geschlossen ist, auch, wenn dieser auf einen der "geöffneten Tage" fällt wird nicht bekannt gegeben. So geschehen an Allerheiligen am Dienstag, den 2. November 2016. Die freundlichen Bedienung sollte aber noch zum Abschluß nicht unerwähnt bleiben. Im Übrigen haben einige Bewerter des Bräu-Pfandls dieses Restaurant mit einem Lokal verwechselt, das einige Meter weiter am Marktplatz als "das älteste Wirtshaus Chams" firmiert und das Gericht "Kanonekugel" als hervorragend bewertet.

Bewertung von FREDI ZUBERBÜHLER von Dienstag, 11.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler Personalmangel. Die einzige Dame im Service hat getan was geht, keine Kritik an ihr. Sie war ruhig, aber den Tränen nahe. Eine Stunde auf ein Menue der Tageskarte (Schmorbraten) zu warten geht gar nicht. Das deklarierte Gemüse entsprach 7 Scheibchen Karotten. Die 4 Bratenscheibchen waren hauchdünnem Schnitt immer noch zäh. Auf dem WC eine zähe Brise aus der Friteuse der Küche. Wir waren nicht die einzigen Gäste, welche heute sehr unzufrieden waren.

Bewertung von Silvia Z. von Freitag, 09.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen des öfteren ins Bräupfandl zum Essen und sind jedes Mal zu 100 Prozwnt zufrieden. Schönes Ambiente! Super Service und nettes Personal! Essen einfach spitzenmäßig! Wir können und werden das Bräupfandl auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Lilo Walter von Dienstag, 23.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen & gutes Bier

Bewertung von Manfred Brandl von Samstag, 23.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sandra Kählitz von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war gut

Bewertung von Michael Ketterer von Sonntag, 09.08.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wohnen nun schon viele Jahr im Landkreis Cham und waren schon oft zu Gast im Bräu-Pfandl. Da ich gerade zu verschiedenen Restaurants meine Kritiken schreibe, schaue ich mir mal die Seite des Bräu-Pfandls an und bin sehr erstaunt, wie wenige Bewertungen es dazu gibt. Das geht doch nicht - bei einem der besten Restaurants im ganzen Landkreis, wenn nicht der Oberpfalz. Die sehr gemütliche Gaststube lädt schon mal optisch ein. Der persönliche und aufmerksame Service ist zu loben. Ja und die Küche - die kann sich wirklich sehen lassen. Regional ausgerichtet, wird diese sehr ideenreich dargeboten. Und es schmeckt! Wir sind froh, dass es dieses Restaurant hier gibt - wir empfehlen es sehr gerne weiter. Der Außenbereich ist in diesem Stadtbereich leider etwas begrenzt.

Bewertung von Victor Ratz von Mittwoch, 17.09.2014 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely the finest Bavarian Food in the area. The Chef / Owner is trained at some of the finest establishments and his food shows it. Traditional with a very fine twist. Everything is always extremely fresh and authentic. The service is amazing, as the other owner ( the Chef's wife ) ensures that you have everything you need when you need it with style and grace. White table cloth dining and everything is "just so". Thoroughly recommend this place.

Bewertung von Fabian Vetter von Mittwoch, 11.09.2013 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Das Essen ist genial. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Karl Bauer von Sonntag, 16.06.2013 um 03:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cham