Restaurant Bräu-Pfandl Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl in Cham german
4.1 5 5
Lucknerstraße 11 Cham Bayern 93413
09971 20787

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl in Cham

Reservierung:

Restaurant Bräu-Pfandl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl:

Restaurant Bräu-Pfandl
Lucknerstraße 11
93413 Cham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl

Telefon: 09971 20787
Webseite: http://www.braeupfandl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Steinkamp von Dienstag, 21.11.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütich, lecker, nett. Das Essen hat eine sehr gute Qualität, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Philipp Zitzmann von Montag, 25.09.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt immer sehr gut! Gute Auswahl an Fleischsorten etc. Personal immer sehr freundlich. Gemütliches Ambiente. Nur zum weiterempfehlen :)

Bewertung von Michael Haindl von Freitag, 15.09.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. Sehr gute Küche. Mit dem Koch kann man auch sprechen - nette Kommunikation.

Bewertung von Thomas von Dienstag, 05.09.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Speisekarte ordentlich. Personal überfordert. Eine Person, die ihr Möglichstes macht. Für dieses Preisniveau nicht akzeptabel. Keine Empfehlung.

Bewertung von Renate Hauser von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am ersten Weihnachtstag hier zu Gast. Das Restaurant war gut organisiert, eine spezielle Weihnachtskarte wurde bereitgestellt. Die Auswahl war nicht groß, aber gut gewählt. Für alle Geschmäcker war etwas dabei. Die Portionen waren üppig, die Preise sehr vernünftig, die Qualität gut, das Tempo zügig, aber nicht gehetzt. Der Service war aufmerksam und unaufdringlich. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung. Wir werden bestimmt wiederkommen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cham