Pizzeria Trattoria al Gallo Nero Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero in Cham Pizza
4.5 420 5
Spitalplatz 10 Cham Bayern 93413
09971 769739

Pizza in Cham

Pizzeria Trattoria al Gallo Nero in Cham - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:

Pizzeria Trattoria al Gallo Nero
Spitalplatz 10
93413 Cham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Trattoria al Gallo Nero

Telefon: 09971 769739
Webseite: http://www.al-gallo-nero.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleines aber feines Lokal. Das Essen war sehr gut gewesen und nicht mal Teuer.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Chef ist sehr aufmerksam und freundlich. Der junge Kellner jedoch bringt kein freundliches Wort raus und auch kein Lächeln. Wir sind schon mal wegen diesem unfreundlichen Kellner gegangen…. Das war die 2. Chance….. verpasst. Das Essen war durchschnittlich, es gibt bessere Italiener in der Gegend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzaria. War richtig lecker und die Kellner sehr aufmerksam. Tagesessen Empfehlung 1a ! Würden wir hier wohnen, wären wir 100% Stammgäste. ( waren zu 13. Dort )

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Wir sind oft mittags dort. Toller Garten und auch draußen überdacht. Kann auch mal bei nicht so gutem Wetter draußen sitzen ???? Sehr leckere Gerichte, besonders hervorzuheben der immer frische Fisch ???? Auch die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, man wird auch oft vom Chef persönlich bedient ???? Insgesamt ein sehr gemütliches, persönliches Lokal und wir werden noch öfters kommen ????

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen dem sehr einladende Aussenbereich habe ich mich heute für die Pizzeria Trattoria al Gallo Nero entschieden. Zwar ist es heute Abend keine Pizza sondern eine Pasta geworden. Genauer gesagt habe ich mich für die Tagliatelle mit Putenfleisch, Shrimps, Gemüse und Tomaten entschieden. Ich sag euch eins, die Pasta war ausgezeichnet. Die Tagliatelle waren al dente, das Gemüse hat knackig und frisch geschmeckt, das Putenfleisch sehr saftig und die Garnelen super geschmackvoll. Die Portion war wirklich ordentlich, sodass ich gut satt war. Eine Zugabe von Salz & Pfeffer sowie auch Parmesan war meines Erachtens überhaupt nicht notwendig. Abschließend gab es noch einen sehr schönen und milden Espressi. Hierfür gibt es glasklare 5 Sterne ⭐️

Anfahrt zu Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:



Weitere Pizza in Cham