Restaurant Bräu-Pfandl Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bräu-Pfandl in Cham Deutsch
4.4 177 5
Lucknerstraße 11 Cham Bayern 93413
09971 20787

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cham

Restaurant Bräu-Pfandl in Cham - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bräu-Pfandl:

Restaurant Bräu-Pfandl
Lucknerstraße 11
93413 Cham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bräu-Pfandl

Telefon: 09971 20787
Webseite: http://www.braeupfandl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bräu-Pfandl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bräu-Pfandl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Bräu-Pfandl:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bräu-Pfandl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend. Von der Vorspeise ,über den Hauptgang ,bis zur Nachspeise richtig lecker. Abgerundet von einer sehr aufmerksamen Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und tolles Essen. Alle drei Speisen waren super. Bedienung vom Fach. Prädikat, sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

angenehme Atmosphäre, sehr gute Speisenauswahl und hervorragende Küche. Freundliche Bedienung. Nur die Weinauswahl könnte noch etwas besser sein. Ein sehr gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren wir etwas enttäuscht. Das Restaurant ist innen sehr klein, man sitzt ziemlich gedrängt an anderen Gästen. Das Essen war nicht richtig heiß, die Portionen waren nicht die Größten und im hochpreisigen Segment. An den Deckenleuchten hingen Spinnweben, was das Ambiente heruntergekommen wirken ließ und leider auch unhygienisch ist. Das Personal war freundlich, aber etwas reserviert. Positiv zu bewerten war, dass man zu Beginn eine Portion Geriebenschmalz mit Baguette bekommen hat. Insgesamt dennoch den Preis nicht wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.09.2020 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres Essen. Ausgefallene Karte, aber auch Klassiker dabei. Freundlicher Service, gediegenes Ambiente. Die Auswahl der Musikuntermalung ist Geschmacksache - unserer war es nicht. Achtung: Sanitäre Einrichtung sind im 1 Stockwerk!

Anfahrt zu Restaurant Bräu-Pfandl:



Weitere Deutsche Restaurants in Cham

Google Footer