Pizzeria Orlandini Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Orlandini in Cham
4.5 11
Brunnendorf 3 Cham Bayern 93413
09971 4677

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Orlandini in Cham

Adresse:

Pizzeria Orlandini
Brunnendorf 3
93413 Cham

Kontakt:

Telefon: 09971 4677
Webseite: http://www.pizzeria-orlandini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Orlandini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Orlandini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Slany von Sonntag, 02.10.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Resturant so wie eine sehr gute Einrichtung. Der Geschmack der Pizzen ist der Hammer. Ich war heute nach fast einem Jahr 2.10.2016 wieder da und muss sagen das es wie beim ersten mal ein sehr schöner Abend war und dass,Essen war auch wieder fantastisch lecker. Sehr großes Lob an die Familie Orlandini.

Bewertung von Jobug von Dienstag, 20.09.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundherum zufrieden

Bewertung von Roman Bauer von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Freundlich, Familiäre Atmosphäre, super Essen.

Bewertung von nelson wivianne von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war in dieser Restaurant, das Essen hat zwar ganz gut geschmeckt, aber die Kellner sind eine grosse KATASTROPHE! Wir werden noch nicht gesezt, und der Kellner fragt sie gleich nach Trinken, dann hat er natürlich der grösste Becher gebracht (ohne Frage), die Kellner wechselt sich immer bei jedem Tisch(mindestens 5 verschiedene Kellner) und lassen die Kunden nicht in der Ruhe, weil sie immer herumgegangen sind und man hat das Gefühl wie ein Tier in Zoo beobachten werden, wenn ich einer Kellner um Rechnung geboten habe, ist mit der Rechnung ganz anderer Kellner gekommen und hat auf italianisch andere Getränke genannt, ohne Frage ob wir das wollten oder nicht??? Zum Schluss kommt wieder jemand anderer mit Rechnung ohne Terminal, hat aber meine Kreditkarte gegriffen und ist damit hinter die Tür gegangen!!! KEINE PRO KUNDE VERHALTEN!!!

Bewertung von Manuel Geitner von Sonntag, 22.05.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Ambiente, man fühlt sich wie in Italien. Kräuter, Oliven, Zitronen, ... alles im schönen gemütlichen Innenhof. Und die Pizzen, geschmacklich hervorragend.

Bewertung von Christian Winter von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze Pizza, sehr schönes Ambiente und nettes, zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Felix Schabmeyer von Sonntag, 15.11.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gestalteter Innenhof mit mediterranem Flair.

Bewertung von Bernd Slany von Mittwoch, 14.10.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Resturant so wie eine sehr gute Einrichtung. Der Geschmack der Pizzen ist der Hammer.

Bewertung von Mic hael von Dienstag, 18.11.2014 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Ambiente, ob drinnen im Restaurant oder draußen im Biergarten. Und das Beste: Super Essen zu vernünftigen Preisen !! Wie immer, nette und zuvorkommende Belegschaft incl. Chef. Mal wieder für zwei Stunden ab nach Italien; was will man mehr...?

Bewertung von Fabian Korte von Sonntag, 19.10.2014 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt hier wirklich nichts zu bemängeln. Tolles Ambiente (besonders draußen), gute Bedienung und phantastisches Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Michael Götz von Montag, 26.05.2014 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt um den Tag in südländischer Atmosphäre ausklingen zu lassen. Super leckeres Essen, eigene Spielecke für Kinder, toller Biergarten, super Stimmung und super Sempre. 5 Sterne auf jedenfall!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Orlandini