Bauhof Tisch reservieren - Restaurant Bauhof in Cadolzburg regional
4.1 5 5
Bauhofstraße 1 Cadolzburg Bayern 90556
09103 7909850

Tisch reservieren - Restaurant Bauhof in Cadolzburg

Reservierung:

Bauhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bauhof:

Bauhof
Bauhofstraße 1
90556 Cadolzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bauhof

Telefon: 09103 7909850
Webseite: http://www.bauhof-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bauhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bauhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bauhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Momo 13 von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf einer Hochzeit dort und ich muss sagen sehr enttäuschend!! Schon als wir ankamen (waren bissl früher da) durfte keiner die Räumlichkeiten betreten (waren in der Scheune). Sehr unhöflich wurde man darauf hingewiesen, dass jetzt noch kein "Einlass" wäre!! So ging es weiter... Einige vom Service waren unfreundlich. Essen war sehr gut nur leider zu wenig. Die Räumlichkeiten waren sehr schön allerdings wurde man zum "Schluss" vor die Tür gesetzt, weil angeblich der Umsatz zu wenig wäre!! Und das 2 Stunden vorher wie ursprünglich ausgemacht!!! Die Stimmung war da noch super!!! Ich finde das alles sehr enttäuschend vorallem für das Brautpaar!!!! So wurde ihr schönster Tag verdorben!!!

Bewertung von Die sportbros von Sonntag, 01.10.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier eine sehr schöne Kommunion, dass Essen war sehr gut!! Das Personal war spitzenmäßig! Das wundervolle Nebengebäude war auch ganz toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Benedikt Boehnki von Freitag, 29.09.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerade hier auf einer Hochzeit. Das Essen war fantastisch, der Service toll. Die Location ist einfach sehr zu Empfehlen für Feiern

Bewertung von Sina Jaekel von Montag, 25.09.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzte Woche unsere Hochzeit dort gefeiert und waren damit wunschlos glücklich. Wunderschöne Scheune, perfektes Essen und eine ganz tolle Betreuung. Es ist alles unkompliziert verlaufen. Wir und unsere Gäste können es wärmsten für größere Feiern empfehlen. Alle waren begeistert.

Bewertung von Benjamin Köppl von Samstag, 12.08.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor kurzem haben wir dort unsere Standesamtliche Hochzeit mit 20 Personen gefeiert. Das Essen war super lecker, optisch eine Augenweide und das Ambiente (wir waren draußen) einfach perfekt. Die Bedienung war immer nett und zuvorkommend. Leider war sie bei unserer Hochzeit alleine, was nicht gerade zur Geschwindigkeit beigetragen hatte, aber sie war nie hektisch sondern immer ruhig und besonnen. Das hat mir sehr gut gefallen. Wir waren vorher schon öfters dort, um zu essen und sind da auch nie enttäuscht worden. Von daher war die Wahl für die Hochzeit auch nicht so schwer. Man kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Bauhof:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Cadolzburg