Bauhof Tisch reservieren - Restaurant Bauhof in Cadolzburg
4.2 12
Bauhofstraße 1 Cadolzburg Bayern 90556
09103 7909850

Tisch reservieren - Restaurant Bauhof in Cadolzburg

Adresse:

Bauhof
Bauhofstraße 1
90556 Cadolzburg

Kontakt:

Telefon: 09103 7909850
Webseite: http://www.bauhof-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bauhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bauhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannes Seyboth von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit guter fränkischer Küche.

Bewertung von Michael Sommer von Dienstag, 18.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wenn auch etwas längere Wartezeit, was evtl. Der dortig stattfindenden Hochzeit geschuldet war.

Bewertung von Kathrin Ortner von Dienstag, 27.09.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Bauhof versteckt sich wirklich hinter seiner Location. Service wird hier leider nicht sehr groß geschrieben. Unsere Hochzeitsvorbereitungen verliefen sehr schleppend und man musste regelrecht um Auskünfte betteln. Teilweise werden E-Mails einfach nicht beantwortet oder man hat Wartezeiten von 3-4 Wochen. Am Hochzeitstag selbst darf man erst ab 10 Uhr Vormittags zum Dekorieren in die Location. Bis dahin hatte der Bauhof aber nicht mal die Tische so gestellt wie es vorab vereinbart war. Aufgrund der schönen Location hat der Bauhof keine Probleme die Wochenenden mit Feiern zu füllen und deshalb werden Beschwerden einfach ignoriert. Ich bin im Großen und Ganzen sehr enttäuscht von der Führung und vorallem mit dem Umgang mit zahlenden Kunden. NIE WIEDER....!

Bewertung von Jamile Miranda von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zufällig entdeckt, weil wir in der Nähe waren. Das Essen war ganz gut. Hat uns sehr geschmeckt. Aber leider ein bisschen zu lange gedauert.. Nicht nur das Essen sondernauch die erste und zweite Runde Getränke sowie die Rechnung. Und als der Kellner kam um die Teller wegzuräumen hat er uns gefragt wie es war. Wir haben gesagt "sehr gut, aber ein bisschen gedauert!" Seine Antwort war unprofessionell "Lange gedauert???? Essen Zubereitung dauert wohl! Das Fleisch muss gebraten werden, die Kartoffeln müssen gebraten werden und außerdem habe ich 2 Tische innen!!" Also ein bisschen frech! Die zweite Runde Getränke kam erst als mein Mann schon fertig mit dem essen war.

Bewertung von Ike Fast von Dienstag, 26.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll

Bewertung von Catrin Med von Dienstag, 01.03.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte 2015 gemeinsam mit meinem Mann und ca 70 Gästen dort unsere Hochzeitsfeier. Planung vom Menü war super mot guten Tipps vom Koch. Die restliche Planung war weniger gut. Mir wurde zugesagt dass ich am Abend vorher zum dekorieren rein darf.. Das war dann leider nicht so. Ich war stinksauer. Gott sei Dank hat die Dame vom roten Haus das alles so super hingekommen. Während der Feier wurden so Sachen wie Klopapier auffüllen. Leere Wasser und weinflaschen austauschen vernachlässigt. Auch schade. Das essen allerdings war der absolute Wahnsinn! Mega lecker. Am Tag nach der hochzeit wollten wir Kuchen und zurückgebliebene Geschenke abholen.. Die Geschenke waren außen neben den Mülltonnen.. Also für jedermann zugänglich ..Das darf nicht sein! Ich hoffe dass hier seit dem etwas achtsamer umgegangen wird!

Bewertung von Sandra Schädlich von Sonntag, 17.01.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Kloha von Montag, 26.10.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz ok, und der Kellner war eigentlich auch sehr zuvorkommend... wenn nicht alles ewig lange gedauert hätte. Von der 1. Bestellung bis zur Vorspeise vergingen ca. 40 Minuten, und so ging es weiter. Nach ca. 2 h hatten wir alle Speisen. Ich muss dazusagen, dass wir mit Kleinkindern dort waren, was das Ganze natürlich noch anstrengender machte, da die natürlich irgendwann hungrig waren. Ich muss also sagen, dass v.a. für Familien das Restaurant nicht so toll ist. Ambiente ist schön, aber auch nicht umwerfend.

Bewertung von Andrea Tiefel von Dienstag, 25.08.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im der Scheune des Restaurant Bauhofes gefeiert, inkl. einer freien Trauung. Wir hatten eine wunderbare Hochzeit, mit ausgezeichneten Essen und Service und auch das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Unsere Gäste waren begeistert und wir natürlich auch!

Bewertung von Theresa Kaufmann von Donnerstag, 26.03.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Schädlich von Sonntag, 01.03.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.12.2011 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bauhof


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Cadolzburg