Gasthof Zum Dorfbrunnen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zum Dorfbrunnen in Cadolzburg Griechisch
4.3 211 5
Alte Fürther Straße 21 Cadolzburg Bayern 90556
09103 797353

Griechische Restaurants in Cadolzburg

Gasthof Zum Dorfbrunnen in Cadolzburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zum Dorfbrunnen:

Gasthof Zum Dorfbrunnen
Alte Fürther Straße 21
90556 Cadolzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zum Dorfbrunnen

Telefon: 09103 797353
Webseite: http://www.dorfbrunnen-wachendorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zum Dorfbrunnen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zum Dorfbrunnen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof Zum Dorfbrunnen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Grieche ist ein paar km weit weg von mir, aber den Weg nehme ich gerne in Kauf. Ich war jetzt schon ein paar mal hier und werde auch gerne wieder kommen. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen zwar nicht riesig wie bei manch anderen Griechen, aber ich wurde bisher schon immer satt, wenn auch nicht pappsatt, wie man das von manchen Griechen kennt. Sagen wir mal so: ich hätte noch Platz für eine Vorspeise oder ein Dessert. Aber ich bin auch ein 1.90m-Mann mit entsprechendem Hunger. Einen Ouzo aufs Haus gab es bisschen auch immer vorweg. Der Dorfbrunnen hat einen schönen Biergarten, in dem man bei schönem Wetter nett sitzen kann - drinnen war ich noch gar nicht, kann dazu also nichts sagen. Besonders positiv fällt mir immer wieder die sehr freundliche Bedienung und der sehr sehr freundliche Chef auf - man kommt sich vor wie bei Freunden - eine sehr angenehme Atmosphäre. Hier komme ich gerne wieder her.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Essen waren sehr trocken. Mein Fisch und der panierte Vorspeisenteller trocken. Haben schon besser und vor allem günstiger. Die Bedienung war freundlich und nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllischer Biergarten, gutes Essen und freundliche Bedienung. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant weit und breit. Sehr gutes Essen, angemessene Portionen und ein unglaublich netter Gastgeber. Ganz toll ist auch der dazugehörige kleine Spielplatz. Wir werden auf jeden Fall Stammkunden

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid vielen Jahren kommen wir gerne zum Essen und feiern viele Geburtstage dort. Auch Kinder sind immer willkommen. Wir freuen uns immer wieder auf den TOP Service und das Team vor Ort. Vielen Dank and das Team.

Anfahrt zu Gasthof Zum Dorfbrunnen:



Weitere Griechische Restaurants in Cadolzburg