Schloss-Gaststätte Deberndorf Tisch reservieren - Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf in Cadolzburg german
4.1 14 5
Freiherr-von-Diemar-Straße 3 Cadolzburg Bayern 90556
09103 8751

Tisch reservieren - Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf in Cadolzburg

Reservierung:

Schloss-Gaststätte Deberndorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf:

Schloss-Gaststätte Deberndorf
Freiherr-von-Diemar-Straße 3
90556 Cadolzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf

Telefon: 09103 8751
Webseite: http://www.schlossgaststaette-deberndorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Link Tanja von Dienstag, 04.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich. Leider finde ich das man nichts vom Schloss im Ambiente spürt, aber schön ist es trotzdem!

Bewertung von Carina Meier von Sonntag, 29.01.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also: schönes Ambiente und Service super. Aber das Essen war leider nichts! Das Schäuferle war jetzt zum wiederholten Male wie Kochfleisch, überhaupt nicht zart. Anscheinend werden sie hier vorgekocht?! Ich würde hier, für die Zukunft lieber auf Qualität statt Quantität setzen und sie frisch zubereiten. Da wartet man auch gerne mal etwas. Der Karpfen zu trocken und sollte eventuell auch schon auf der Haut gesalzen werden. Preis-Leistung ist leider dadurch überhaupt nicht gegeben, da die Preise im Vergleich schon sehr hoch sind. Gehen nicht nochmal hin.

Bewertung von Peter Rieger von Freitag, 27.01.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine "Dorfgaststätte" sicherlich ein wenig hochpreisig - aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Waren immer sehr zufrieden mit der Qualität des Essens. Service gut.

Bewertung von Karlik Jule von Donnerstag, 08.12.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich bin ich bis dato noch nicht hungrig aus einem Lokal ... Gänsekeule (kleiner ging es nicht() für 16,80 ist schon ein sehr stolzer Preis! Wenn sie denn dem Preis angemessen gewesen wäre - das Fleisch war zäh die Haut weit entfernt von knusprig man konnte sie nicht essen - Wie sagte mein Gegenüber der auch die Keule hatte : "Jetzt wäre was zu Essen recht"! Preis/Leistung nicht gerechtfertigt

Bewertung von melanie könig von Donnerstag, 01.12.2016 um 04:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte am Mittwoch keinen Schweinebraten bestellen. Wie ich leider feststellen musste, war der Braten scheinbar vom Sonntag. Er schmeckte alt und aufgewärmt. Mit einer Maggi-Sosse versuchte der Koch das zu vertuschen. Aber nicht nur ich war der Meinung, dass der Braten alt war - nein! Der Gast am Nachbartisch, welcher sich unglücklicherweise auch einen Schweinebraten bestellt hatte, war auch der Meinung. Der Braten musste vom Sonntag sein, da ja am Montag und Dienstag Ruhetag ist. Trotz Reklamation kassierte die Bedienung freche 11,20 Euro für das Gericht ab. Das Lokal ist für mich gestorben.

Bewertung von Michael Leibrecht von Sonntag, 20.11.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gans, Steak, Schäuferle ... auch die Salate, absolut Spitze. Mit Kinderecke im alten Gewölbe. So schön ist unser Landkreis Fürth.

Bewertung von Mathieu Skotnik von Dienstag, 05.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich und leckere Speisen. Der Euro mehr wahrlich wert.

Bewertung von Emile Winters von Sonntag, 07.02.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre klasse Bedienung perfektes Preis- Leistungsverhältnis und natürlich eine tolle Küche

Bewertung von Eyk Schmidt von Sonntag, 31.01.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht schön hier.

Bewertung von Sandra Schädlich von Montag, 18.01.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Schädlich von Sonntag, 10.01.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Dobmann von Freitag, 13.11.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always our Sunday choice since they have warm meals the whole day long. Crowded at typical lunch and dinner times. Good Franconian food and nice atmosphere.

Bewertung von Rosina Launer von Sonntag, 12.05.2013 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter zum essen dort. Service sowie auch das Essen super. Alles sauber

Bewertung von Robert Karg von Samstag, 24.11.2012 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Schloss-Gaststätte Deberndorf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Cadolzburg