Wirtshaus Wiesenbräu Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Wiesenbräu in Buxheim Deutsch
4.2 403 5
Am Weiherhaus 7 7 Buxheim Bayern 87740
+49 8331 69627

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Buxheim

Wirtshaus Wiesenbräu in Buxheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Wiesenbräu:

Wirtshaus Wiesenbräu
Am Weiherhaus 7 7
87740 Buxheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Wiesenbräu

Telefon: +49 8331 69627
Webseite: http://www.wiesenbraeu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Wiesenbräu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Wiesenbräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Wiesenbräu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus Wiesenbräu

Highlights im Wirtshaus Wiesenbräu

Barrierefreiheit im Wirtshaus Wiesenbräu

Angebote im Wirtshaus Wiesenbräu

Speiseoptionen im Wirtshaus Wiesenbräu

Ausstattung im Wirtshaus Wiesenbräu

Ambiente im Wirtshaus Wiesenbräu

Publikum im Wirtshaus Wiesenbräu

Planung im Wirtshaus Wiesenbräu

Zahlungen im Wirtshaus Wiesenbräu

Kinder im Wirtshaus Wiesenbräu

Parkplätze im Wirtshaus Wiesenbräu

Haustiere im Wirtshaus Wiesenbräu

Bewertungen von Wirtshaus Wiesenbräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Geburtstagsessen da gewesen. Das Essen war wie immer hervorragend und ich bekam zum Geburtstag einen Nachtisch gratis, da wir schon öfter dort waren. Wie immer alles top!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend hier im Wiesenbräu und waren alle sehr positiv angetan. Der Service ist super nett und aufmerksam, das Essen toll und die Preise fair. Definitiv eine Adresse die man sich merken sollte

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und liebes Personal. Die Location ist sauber und rustikal gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte ist Mega, man konnte sich kaum entscheiden. Das Essen war einfach klasse, heiß, reichlich, zart und würzig - richtig richtig gut ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist recht gut. Preis Leistung passt schon. Mir schmeckt der Farmersalat sehr gut. Der Ausblick auf dem See von der Terrasse aus ist echt sehr schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Wirtshaus Wiesenbräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Buxheim

Google Footer