Wiesenbräu Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus in Buxheim bavarian
3.6 5 5
Am Weiherhaus 7 Buxheim Bayern 87740
08331 69627

Tisch reservieren - Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus in Buxheim

Reservierung:

Wiesenbräu Wirtshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:

Wiesenbräu Wirtshaus
Am Weiherhaus 7
87740 Buxheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus

Telefon: 08331 69627
Webseite: http://www.wiesenbraeu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Schlotte von Dienstag, 26.12.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Ente,nette Bedienung und ein schönes Ambiente. War sehr zufrieden.

Bewertung von Hans Gairing von Donnerstag, 16.11.2017 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Waren heute durch Zufall (Gesucht auf Google Maps) im Wiesenbräu. Die Bedienung der immer sehr zuvorkommend und nett. Auf das Essen haben wir ca. 20. Minuten gewartet. Hatte den wiesenteller, mein Kollege das Allgäu pfännle. Essen der top. Der Geschmack sehr gut, gewürzt wie es sein soll. Und der Preis für drei Stück Fleisch, kässpätzle und Gemüse mehr als fair. Einziges kleines manko: Das Gemüse war tk, aber ebenfalls gut gekocht. Komme gerne wieder.

Bewertung von Shiftey M. von Sonntag, 05.11.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde die Preise zum Teil für die gebotene Qualität zu hoch. Habe ein Schnitzel bekommen, dass schon mal eingefroren war, außerdem war es nicht geklopft, also viel zu dick. Die Bedienung sagte, es sei frisch und auch geklopft, das höre man nur nicht, weil es weit hinten in der Küche ist.... ich konnte sogar das Fett in der Pfanne brutzeln hören... ein netter Versuch, sich rauszureden.. Meine Begleitung hatte ein Rahmschnitzel mit Spätzle. War ok. Das Fleisch hatte leider keine gute Qualität, Preise der Getränke für meinen Geschmack zu hoch (Johannesbeerschorle 0,4l - 3,8€) Service war ok. Anfangs etwas „ruppig“. Restaurant war auch wie leergefegt, insgesamt 3 Tische und das Sonntagabend. Jetzt verstehe ich auch wieso. Sehr schade. Ich bin früher sehr gerne essen gegangen. Das war wohl das letzte mal für längere Zeit für mich.

Bewertung von jippie 83 von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die zT schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. Das Ambiente ist gemütlich, der Service nett, die Wartezeit super kurz trotz vollem Lokal. Das Speisenangebot ist reichhaltig, gute solide Wirtshausküche eben. Jedes unserer Gerichte war frisch, keine Fertigsosse oder Kühlware!! Und hat es super gut geschmeckt und gefallen.

Bewertung von Olli K. von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker war es! Wir waren sehr zufrieden. Egal ob Schnitzel Wiener Art, Grillteller, Knödel oder Rahmschnitzel mit Spätzle. Alles war lecker und frisch. Terrasse mit Blick auf den See toll. Bedienung war freundlich. Toiletten sauber und neuwertig. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus: