Wiesenbräu Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus in Buxheim bavarian
3.5 5 5
Am Weiherhaus 7 Buxheim Bayern 87740
08331 69627

Tisch reservieren - Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus in Buxheim

Reservierung:

Wiesenbräu Wirtshaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:

Wiesenbräu Wirtshaus
Am Weiherhaus 7
87740 Buxheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus

Telefon: 08331 69627
Webseite: http://www.wiesenbraeu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Haarmann von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Disch1985... wolltest Du Rabatt??? Deine Bewertung geht gar nicht, ließ Deinen Mist mal!!! Wir waren heute hier, aber auch rein gar nichts zu meckern, kommt das Essen zu schnell... Aufgewärmt? Kommt es zu langsam....Also, wer in der Nähe ist, ich hatte Maultaschensuppe und Schweinebraten mit einer genialen dunklen Biersauce!!! Meine Frau eine Flädlesuppe und Schweinefilet mit Käsespätzle!!! 5 Sterne!!! Sollte man ausprobieren!!! Vielleicht sollte Deine Frau kleine Portionen Majo in die Handtasche stecken, ... nur für alle Fälle!!!

Bewertung von jippie 83 von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die zT schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. Das Ambiente ist gemütlich, der Service nett, die Wartezeit super kurz trotz vollem Lokal. Das Speisenangebot ist reichhaltig, gute solide Wirtshausküche eben. Jedes unserer Gerichte war frisch, keine Fertigsosse oder Kühlware!! Und hat es super gut geschmeckt und gefallen.

Bewertung von Olli K. von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker war es! Wir waren sehr zufrieden. Egal ob Schnitzel Wiener Art, Grillteller, Knödel oder Rahmschnitzel mit Spätzle. Alles war lecker und frisch. Terrasse mit Blick auf den See toll. Bedienung war freundlich. Toiletten sauber und neuwertig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Kathi Nenning von Sonntag, 16.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten, falsches Getränk gebracht, altes Brot (kein Entgegenkommen nach Hinweisen), Preise zu teuer für die Qualität. Ambiente ist aber sehr schön!

Bewertung von disch1985 von Sonntag, 16.07.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeit bis 45min für das Essen. Essen an sich ist ok aber nichts besonderes zumindest nicht beim schnitzel oder dem Wurstsalat. Das Brot zum Wurstsalat war eindeutig zu alt, also trocken. Auf Nachfrage, ob alles passt und Hinweis auf zu altes Brot, kein weiteres Entgegenkommen als ein freundliches lachen und einer kurzern Verlegenheit. Auf die frage nach maio beim Servieren der Schnitzel kam die maio dann auch leider erst als die Hälfte schon gegessen war. Mussten dann wieder bis zu 15 min auf das zahlen warten. Preise an sich ok, lokation sehr hübsch, personal bemüht und freundlich. Zu einem weitern Besuch vllt dann doch eher noch auf ein Bier der lokation wegen, essen dann doch lieber wo anders das nächste mal.

Anfahrt zum Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus: