Wiesenbräu Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus in Buxheim
3.7 11
Am Weiherhaus 7 Buxheim Bayern 87740
08331 69627

Tisch reservieren - Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus in Buxheim

Adresse:

Wiesenbräu Wirtshaus
Am Weiherhaus 7
87740 Buxheim

Kontakt:

Telefon: 08331 69627
Webseite: http://www.wiesenbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wiesenbräu Wirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Bielesch von Sonntag, 06.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher sehr gut, aber jetzt zum Abgewöhnen. Heute war ich das letzte Mal dort. Schade

Bewertung von Raphael Notz von Freitag, 02.09.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist absolut unterirdisch .. Von Anfang bis Ende nur Fertigprodukte und Tiefkühlware! Nie mehr.

Bewertung von Stefan Mateja von Samstag, 27.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder nett am See. :)

Bewertung von Stefan Mateja von Sonntag, 17.07.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder nett am See. :)

Bewertung von Sara Luci K von Sonntag, 22.05.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Miniportionen aus TK-Discounterware zu unverschämten Preisen. Nie wieder.

Bewertung von Daniel Denzel von Sonntag, 15.05.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach dem Reinfall in der Memminger Maustuben, hat es uns hier her verschlagen. Ist eine ganz urige Wirtschaft. Ambiente völlig in Ordung. Wurden auch freundlich begrüßt und gleich bedient. Das Essen war schnell da und hat geschmeckt. Ein Feinschmecker Lokal ist das Wiesenbräu jetzt nicht, aber wer auf die Schnelle was essen gehen will, ist dort gut aufgehoben.

Bewertung von Anastacia Auswärts von Mittwoch, 02.01.2013 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einrichtung und Service waren ok. Lage ist sehr schön. Im Sommer war es immer sehr nett im Biergarten. Ich war auch vor einigen Jahren schon mal da. Allerdings ist jetzt im vergleich zu früher das Essen eine Katastrophe. Sehr schade, da das Lokal an sich viel Potential hat!

Bewertung von Günter Kaiser von Mittwoch, 26.12.2012 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

BESTE Wirtschaft in der Umgebung!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.05.2012 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Karte, uriges Gasthaus, reichliche Portionen... leider nicht sooo Servicefreundlich.

Bewertung von Manfred Hoess von Montag, 21.05.2012 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Atmosphäre hochwertig und gehoben. Personal im großen ganzen gut, an ein paar Stellen überfordert. Gesamturteil: gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.02.2012 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Wiesenbräu Wirtshaus