Zum Ludwigskanal Tisch reservieren - Restaurant Zum Ludwigskanal in Burgthann regional
4.2 19 5
Dammweg 8 Burgthann Bayern 90559
09183 250

Tisch reservieren - Restaurant Zum Ludwigskanal in Burgthann

Reservierung:

Zum Ludwigskanal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Ludwigskanal:

Zum Ludwigskanal
Dammweg 8
90559 Burgthann

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Ludwigskanal

Telefon: 09183 250
Webseite: http://www.ludwigskanal.de/

Speisen im Restaurant Zum Ludwigskanal:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Ludwigskanal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Ludwigskanal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Ludwigskanal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Ludwigskanal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Bauch von Sonntag, 16.07.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem kärwa war habe ich mich auf lange wartezeiten eingestellt, allerdings habe ich dann auf ein bratwurstbrötchen und zwei kloß mit soß gut 50min gewartet. Danach bei drei bedienungen eine Maß nach einander bestellt , nach 30min dann selber am ausschank geholt der mich auch noch wirklich unfreundlich angemacht hat. Gute location ist eben nicht immer alles.

Bewertung von dominik benkert von Dienstag, 11.07.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ja Bedienung ist jung und etwas unerfahren. Bier und essen günstig. Jedoch war mir und meiner Begleitung am Abend richtig schlecht... Entweder das trinken oder Essen war Schuld... Hatten beide Bratwürste zu Essen...

Bewertung von Bill Holler von Samstag, 17.06.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Raststation für Radfahrer am Ludwigskanal. Fränkische Küche. Im Sommer kann man mit dem vom Pferd gezogenen Treidelschiff die alten Zeiten erleben.

Bewertung von Sothiswaran S von Samstag, 17.06.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkische Küche. Richtig gut. Egal was man bestellt es schmeckt immer. Portionen und Preis passen super zusammen. Bedienungen sind alle sehr nett. Ich sitze immer draußen im Biergarten aber auch innen alles gepflegt und sauber. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Thomas Rossbach von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Lage aber sowas Unfreundliches kam mir selten unter. Da alle Tische belegt waren wollten wir am Stammtisch (war komplett leer) Platz nehmen, was uns von der Bedienung strengstens untersagt wurde. Also betteln tue ich auch nicht. Klares "L. M. A. A." von mir!

Bewertung von Björn Gießler von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alle Tische besetzt, nur der Stammtisch ist frei. Dort darf man laut Bedienung aber leider nicht sitzen. Schad drum.

Bewertung von Mario Breithaupt von Montag, 08.05.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idylischer Biergarten direkt am alten Kanal. Das leckere Bier wurde schnell und freundlich serviert. Die Essen an den Nachbartischen sahen allesamt sehr lecker aus und schienen auch zu schmecken. Zu meinem nächsten Besuch bringe ich sicher mehr Zeit mit um auch hierzu adäquat berichten zu können.

Bewertung von Robert Schütz von Mittwoch, 01.02.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war schon mehrmals alleine und mit Wandergruppen dort das Essen ist sehr gut.Die Familie Reither und die Bedienungen sind immer sehr Freundlich

Bewertung von Hannes Seyboth von Dienstag, 15.11.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter fränkischer Gasthof direkt am Alten Kanal.

Bewertung von Uli Kowatsch von Sonntag, 16.10.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Treidelschiff Elfriede, Bier und prima Essen.

Bewertung von Artur Zuk von Samstag, 08.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So la la.... nicht schlecht, aber auch nicht super :) Wenn jemand schnell seinen Hunger stillen will ist ok.... sonst...na ja...

Bewertung von Dirk Sauerland von Dienstag, 13.09.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, gute Portionen und ein ganz besonderes Ambiente draußen am Ludwigskanal! Sehr zu empfehlen mit einer kleinen Wanderung oder Radtour am Kanal entlang.

Bewertung von Devyl Baby von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Gaststätte mit freundlichem Personal und sympathischen Chefs. Der Chef steht selber in der Küche und die Chefin ist Frau für alles. Leckeres Essen und schöner Biergarten direkt am Kanal. Auch Grill- und Themen- Abende sind sehr schön. Wir kommen regelmäßig.

Bewertung von Maximilian Greger von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Athmosphäre und ausgezeichnete Speisen. Allen in Allem sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gabriele Bräunlein von Sonntag, 19.07.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der schönen Lage abgesehen; direkt am "alten" Kanal, nur Ruhe und kein Straßenlärm, Vogelgezwitscher... eine gemütliche Kneipe mit herrlichem Biergarten und köstlichen fränkischen Gerichten zum guten Preis. Die Bedienungen sind stets freundlich und flott! Ist einstweilen unser Stammbiergarten.

Bewertung von Friedhelm Kuhfuss von Montag, 06.07.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, insb. Muscheln und sehr freundliche Bedienung. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Gasthaus.

Bewertung von Achim Titze von Freitag, 27.12.2013 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert von der wirklich schmackhaften Küche dieses Gasthofes. Egal zu welchen Jahreszeit, es ist immer ein Genuß !! Allein der Salat und das Dressing lässt keine Wünsche offen. Ganz besonders empfehlen kann ich den gebackenen Karpfen; er ist "unvergleichlich" gut. Kein Tropfen überflüssiges Fett ist in der Kruste. Einfach Traumhaft.

Bewertung von Sabine Braune von Mittwoch, 02.01.2013 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen hier regelmäßig als Mountainbiker vorbei, sind vom Essen immer begeistert, und werden immer schnell und nett bedient. Ein wirklich guter Tip für Liebhaber fränkischer Spezialitäten.

Bewertung von Thimo Seitz von Dienstag, 22.05.2012 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Meisterleistung: Am Vaddadach kalte Weißwürste mit brauner Anfärbung bekommen. Da haben die Würste eindeutig zu lange auf die Bedienung am Tresen gewartet. Eine trockende Brenze dazu. Nicht unbedingt wieder :(

Anfahrt zum Restaurant Zum Ludwigskanal: