Gasthof Am Grünen Tal Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Am Grünen Tal in Burgthann
0 4
Untere Eichenstraße 7 Burgthann Bayern 90559
09183 8276

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Am Grünen Tal in Burgthann

Adresse:

Gasthof Am Grünen Tal
Untere Eichenstraße 7
90559 Burgthann

Kontakt:

Telefon: 09183 8276
Webseite: http://urlaub.nuernberger-land.de/poi/landgasthof-gruenes-tal-burgthann.html

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Am Grünen Tal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Am Grünen Tal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Wieland von Montag, 19.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll

Bewertung von Jo Nizzle von Sonntag, 04.09.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber sher feine Auswahl an fränkischer Küche und berühmt für ihre Karpfen

Bewertung von Ernst Niebler von Samstag, 12.03.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!! Geheimtip !! : hier gibt's die BESTEN Karpfen, die ich je gegessen habe. Die Wirtsleut' haben's sogar dazu gebracht, daß ich nirgendwo anders mehr einen Karpfen essen werde.

Bewertung von Ebbi Lina von Freitag, 19.02.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflich, unzuverlässig und unprofessionell kann man diese Unterkunft nennen. Mein Mann und ich waren auf einer (möglichst bezahlbaren) Wandertour, um einen neuen Lebensabschnitts zu beginnen. Relativ spontan riefen wir vormittags bei der Pension an, um ein Doppelzimmer zu buchen. Da noch 25 km zu wandern waren, konnten wir die Ankunftszeit nur auf "ungefähr fünf Uhr" angeben. Mit diesem Telefonat war unsere Herberge für die erste Etappe festgelegt. Dachten wir. Jedoch als wir um kurz vor fünf nochmal anriefen, um die Ankunft auf anderthalb Stunden später zu verschieben, antwortete der Inhaber (oder ein Bediensteter) sehr mürrisch, dass nun alle Zimmer belegt wären. Auf meine Anfrage hin antwortete er, dass ihm das zu unsicher wäre. Am vormittäglichen Telefonat habe ich jedoch eindeutig kommuniziert, dass wir sehr sicher kommen, nur die Uhrzeit nicht klar ist. Und schon legte er auf. Auch bei einem zeiten Anruf, bei dem ich mich nochmal vergewissern wollte, hat er einfach das Gespräch beendet. Vollkommen aufgebracht und ohne Unterkunft standen wir dann mitten im Nirgendwo, während die Sonne schon langsam unterging. Nach langer Internet- und Telefonrecherche hat uns eine nette (!) Pensionsinhaberin (deren Zimmer leider auch schon besetzt waren) zu einer anderen Unterkunft weitergeleitet. Dort mussten wir zwar 25 Euro mehr zahlen, aber die Inhaberin war freundlich, zuvorkommend und vorallem hatten wir ein Dach über dem Kopf! Welche Gründe dieser Mann auch hatte (Schwerhörigkeit, Abneigung gegenüber Wanderern/Frauen...), er hätte ZUMINDEST so viel Courage haben können, um zurück zu rufen und rechtzeitig bescheid zu sagen, dass er das Zimmer an "bessere" Kunden vergeben hat. Selbst wenn er das nicht geschafft hätte, könnte man immerhin die Kundin aussprechen lassen, statt einfach aufzulegen! Mit freundlichen Grüßen ;)

Adresse vom Restaurant Gasthof Am Grünen Tal