Xxl-lokal Bayerischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Xxl-lokal Bayerischer Hof in Burgsinn
4.7 7
Kirchstraße 23 Burgsinn Bayern 97775
09356 1207

Tisch reservieren - Restaurant Xxl-lokal Bayerischer Hof in Burgsinn

Adresse:

Xxl-lokal Bayerischer Hof
Kirchstraße 23
97775 Burgsinn

Kontakt:

Telefon: 09356 1207
Webseite: http://xxl-peter.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Xxl-lokal Bayerischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Xxl-lokal Bayerischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Kunkel von Sonntag, 24.07.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Peter ist das Essen einfach lecker,lecker,lecker. Ob Steak,Lende oder der Sonntagsbraten, es schmeckt einfach Super! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Christian Diegmüller von Mittwoch, 30.12.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes amerikanisches Steak und argentinisches Rinderhüftsteak. Absolut zu empfehlen!!!!

Bewertung von Tanja Aschenbruecker von Mittwoch, 30.12.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Lindow-Zechmeister von Dienstag, 29.09.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen bei Peter ist einfach klasse. Nicht nur die Steaks, sondern alles was er auf den Tisch zaubert schmeckt einfach lecker. Sonntags hat er für die "faule Hausfrau" immer sehr gute Braten mit Knödeln auf der Tafel - und wer am Muttertag kommt bekommt dazu noch eine rote Rose (die der eigene Mann gern einmal vergisst)

Bewertung von Siegfried Bolz von Dienstag, 29.09.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial große Steaks, super lecker, sehr empfehlenswert das Restaurant.

Bewertung von Klaus Kuckelkorn von Samstag, 24.08.2013 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp für alle die großen Hunger haben. Kleine Speisekarte aber riesengroße Portionen. Das fängt schon bei L an. Und schmecken tut es auch noch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Andre Zechmeister von Freitag, 01.06.2012 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sehr oft Steaks isst weiß, wie schwer es ist, eine Gaststätte zu finden, die es versteht, das Fleisch richtig zuzubereiten. Hier kann ich den Bayrischen Hof in Burgsinn wärmstens empfehlen. Ich bin alle paar Wochen bei Peter und bei ihm bekommt man argentinisches Rindersteak in erstklassiker Qualität zu einem unschlagbaren Preis und in großen Portionen.

Adresse vom Restaurant Xxl-lokal Bayerischer Hof