Gasthof "Zum Burgblick" Tisch reservieren im Restaurant Gasthof "Zum Burgblick" in Burglengenfeld Pizza
4.3 172 5
Naabgasse 7 Burglengenfeld Bayern 93133
09471 70340

Pizza in Burglengenfeld

Gasthof "Zum Burgblick" in Burglengenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof "Zum Burgblick":

Gasthof "Zum Burgblick"
Naabgasse 7
93133 Burglengenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof "Zum Burgblick"

Telefon: 09471 70340
Webseite: https://www.burgblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof "Zum Burgblick":

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof "Zum Burgblick":

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof "Zum Burgblick":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gutbürgerlich. Es schmeckt gut und der Preis ist angemessen. Der Service ist sehr gut und immer freundlich. Das Ambiente ist leider etwas veraltet und teils staubig, dies tut dem Essen aber keinen Abbruch. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte. Super nette Familie mit Team ???????????? Leckeres Essen und wenn man Qualität haben möchte dann ist man hier genau richtig. An alle Nörgler, wem die Essenszubereitung zu lange dauert sollte in ein Schnellrestaurant gehen. Qualität braucht seine Zeit. Wir kommen gerne wieder ????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist Essen und Trinken ein Genuss. Sehr freundliche Bedienung, sehr sauber, Ambiente lädt zum bleiben ein. Die dazugehörige Brauerei tut sein übriges dazu. Unbedingt besuchen.????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und preiswertes Essen. Wir waren neun Personen und davon 3 Kinder unter 5 Jahren. Wir hatten vorher reserviert und wurden bei unsere Ankunft sehr freundlich empfangen. Die Bedienung war super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen kam sehr schnell und das für die Kinder kam zuerst. TOP. Alles war frisch und lecker. Die Karte ist übersichtlich aber für jeden ist etwas dabei. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg: das Essen war sehr lecker. Leider war die Bedienung nicht unbedingt freundlich. Wir hatten den Anschein, dass die Person völlig fertig war. Kein Lächeln ging ihr über die Lippen. Es mag bestimmt an den allgemeinen Personalmangel liegen und an dem Vatertag (1 Tag vorher). Aber in andere Gaststätten wird man trotzdem freundlich bedient. Außerdem mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Wir haben uns nicht wohl oder willkommen gefühlt.

Anfahrt zu Gasthof "Zum Burgblick":



Weitere Pizza in Burglengenfeld