Ni Hao Tisch reservieren - Restaurant Ni Hao in Burglengenfeld chinese
4.1 24 5
Regensburger Straße 60 Burglengenfeld Bayern 93133
09471 807694

Tisch reservieren - Restaurant Ni Hao in Burglengenfeld

Reservierung:

Ni Hao hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ni Hao:

Ni Hao
Regensburger Straße 60
93133 Burglengenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ni Hao

Telefon: 09471 807694

Öffnungszeiten vom Restaurant Ni Hao:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ni Hao:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ni Hao:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ni Hao:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ni Hao:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ni Hao:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ni Hao:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Seebauer von Sonntag, 16.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Dan Koller von Montag, 29.05.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet bietet eine gute Auswahl

Bewertung von TV-Sport Europa von Mittwoch, 10.05.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Bewertung von Haste Malgesehn von Dienstag, 11.04.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet Mittagessen schmeckt gut, aber nichts besonderes.

Bewertung von Jessica Spangler von Montag, 27.02.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung top! Bedienung sehr freundlich!

Bewertung von Robert Hierl von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Qualitativ hochwertiges Essen.

Bewertung von Dominik Götz von Donnerstag, 16.02.2017 um 01:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal unhöflich ansonst ok

Bewertung von Swen Scheitterer von Montag, 06.02.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und Gut was will man da Groß sagen Buffet für den preis super groß und Bedienungen sehr schnell und nett

Bewertung von Johannes Kar von Dienstag, 31.01.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben ca 45 min auf das Essen gewartet und dann hatte eine Hälfte das Essen aber nicht die Soße. Der Geschmack war auch nicht berauschend...

Bewertung von Scherm Micha von Samstag, 21.01.2017 um 03:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super alles lecker

Bewertung von Anja Stein von Sonntag, 15.01.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also mittags Buffet essen kann ich nicht empfehlen, hab noch nie sooo schlecht Chinesisch gegessen. Speisen fast alle kalt oder höchstens lauwarm und geschmacklich auch mies!!!!! Also nicht zu empfehlen

Bewertung von Elke Ott von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder lecker!

Bewertung von Hans Wolf von Dienstag, 13.12.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Büfett ist umfangreich und wird immer aufgefüllt, die frischen Grillgerichte überzeugen,. Preis - Leistung stimmen

Bewertung von Christiane Meier von Samstag, 10.12.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Fast) jeden Samstag hier. Immer wieder lecker.

Bewertung von alex mandl von Freitag, 12.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Helmut Hierl-Zaubzer von Samstag, 30.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist superlecker. Das Buffett ist immer frisch und aufgefüllt. Auch das mongolische Buffett ist eine große Auswahl an sehr verschiedenen Zutaten aus den Bereichen Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch und verschiedenen Gemüsesorten. Der Preis ist für diese riesige Auswahl sehr günstig. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Marina Adrian von Mittwoch, 29.06.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht gut .geh nächstenmal wo anders hin.!!!!!!! Personal unfreundlich!!!!

Bewertung von Supermum von Montag, 27.06.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zweimal zum Buffet essen dort, das Essen hat uns gut geschmeckt, wurde immer wieder schnell aufgefüllt, Nachteil waren die Sachen die man zum frisch braten aussuchen kann, die waren großteils noch gefroren und kamen nach dem braten auch teilweise falsch am Tisch an. Größtes Minus ist der unfreundliche Service, der das ansonsten stimmige Ambiente versaut.

Bewertung von Andreas S. von Dienstag, 21.06.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlich. Macht satt, ist aber sicherlich nicht das Highlight des Monats. Service ist OK.

Bewertung von Jana Hekova von Sonntag, 29.05.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses essen schmeckt nicht gut!! Habe mir 3x mal Nummer 56 bestellt und das Fleisch war roh Und die Soße war wie Wasser könnte man nicht essen habe es gleich weggeschmisen nie wieder mehr bestelle ich hir ! NICHT ZU EMPHELEN !!!!

Bewertung von Tino Semmelmann von Samstag, 16.04.2016 um 04:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Das Büffet ist auch sehr abwechslungsreich, Man wird hier immer sehr freundlich bedient, auch wenn viel los ist.

Bewertung von mrs magic von Dienstag, 22.03.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen! (Das sage ich nur weil ich die Tochter der Inhaber kenne meine wirkliche Meinung zum Essen sage ich nicht):'D

Bewertung von Vroni Koisegg von Samstag, 20.02.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles mongolisch-chinesisches Buffet

Bewertung von Zyvien von Freitag, 05.06.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, gutes Essen

Anfahrt zum Restaurant Ni Hao: