Aroma, Pizzeria Café Bar Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Aroma, Pizzeria Café Bar Trattoria in Burglengenfeld
4 10
Marktplatz 25 Burglengenfeld Bayern 93133
09471 3084433

Tisch reservieren - Restaurant Aroma, Pizzeria Café Bar Trattoria in Burglengenfeld

Adresse:

Aroma, Pizzeria Café Bar Trattoria
Marktplatz 25
93133 Burglengenfeld

Kontakt:

Telefon: 09471 3084433
Webseite: http://aroma-trattoria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Aroma, Pizzeria Café Bar Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aroma, Pizzeria Café Bar Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Hoffmann von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches Personal, nette Atmosphäre. Gerne wieder.

Bewertung von Norb Augsberger von Sonntag, 28.08.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches personal man war nicht in der lage ein wenig zu improvisieren um einen weiteren stuhl zu bekommen absolutes no go nie wieder ☹️

Bewertung von Jojo Jojo von Sonntag, 03.04.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war definitiv der letzte Besuch im Aroma. Bei unserem ersten Besuch war der Kellner sehr darauf erpicht meine Freundin in meinem Beisein anzuflirten. Dies war am Schluss wirklich sehr nervig. Jedoch haben wir uns heute wieder dazu entschieden ins Aroma zu gehen und einen Eisbecher und einen Eiscafe zu bestellen. Nun vergingen schon fast 60 Minuten, bis nach mehrmaligem Nachfragen endlich der Eisbecher kam, allerdings sehr lieblos angerichtet. 10 weitere Minuten später kam dann schließlich auch noch der ohne Sahne bestellte Eiscafe an. Dies war ein normaler Eiscafe von dem die Sahne nachträglich abgekratzt wurde. Es kam ebenfalls keine Entschuldigung oder sonstiges...

Bewertung von Andrea Werner von Sonntag, 06.03.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unsere Erfahrungen. Pro: * Pizzaboden knusprig *Service gut *Ambiente schön. Contra: * Preis - Leistungsverhältnis passt gar nicht * Pizza hatte sehr,sehr wenig Belag, und dass bei diesem Preis *Lasagne ohne Hackfleisch dafür nur Teigplatten * Getränke okay Fazit: Das war unser erster und letzter Besuch im Aroma. Leider ist es fast unmöglich, im Städtedreieck eine Pizzeria zu finden, die Preis - Leistung und Geschmack kombinieren können. Sehr schade!!!!

Bewertung von Heike Vogl von Samstag, 06.02.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und unglaublich leckere Pizzen!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen...

Bewertung von Thomas Meckl von Montag, 04.01.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat die Qualität mittlerweile nachgelassen und ist denn Preisen nicht mehr gerecht. Sehr schade da dies früher DIE Adresse in Burglengenfeld für Holzofen Pizzen war. Aber immer noch lecker. Service ist einwandfrei.

Bewertung von Margarita Fink von Samstag, 02.01.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist eins unserer liebsten! Ob ein spontaner Kaffee mit Tiramisu oder ein schönes Essen mit der Familie, dieses Lokal ist einfach klasse.

Bewertung von Dorin Cotutiu von Mittwoch, 12.08.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von XXX BBB von Freitag, 19.06.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts die beste Pizza in Burglengenfeld! Wir gehen nur noch hier Pizza essen bzw. nehmen uns welche mit nach Hause

Bewertung von Josef Sattler von Sonntag, 05.08.2012 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute trafen wir uns spontan hier zum Abendessen . Da wir etwas in zeitlicher Not waren, waren wir unter anderem zufrieden, weil die Gänge zügig serviert wurden. Die Vorspeisen Bruschetta und Pannini schmeckten mir sehr gut, leider aber waren die Bruschetta leicht in Olivenöl ertränkt. Die Portionen waren so groß, dass ich leider auf das Dessert verzichten musste. Mein Rumpsteak vom Grill war dem Garpunkt nach genau mein Ding. Das dazugehörig Gemüse war frisch zubereiten und lecker. Der Kostenpunkt liegt aber auch bei 18,80. Die Servicekräfte waren zudem freundlich und passten gut zur gemütlichen Atmosphäre. Bei mehr Zeit wäre ich noch gerne länger sitzen geblieben. Es war aber sicher nicht mein letzter Besuch.

Adresse vom Restaurant Aroma, Pizzeria Café Bar Trattoria