Gasthof Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Burgkunstadt
4.2 8
Unterer Berg 24 Burgkunstadt Bayern 96224
09229 7222

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Burgkunstadt

Adresse:

Gasthof Krone
Unterer Berg 24
96224 Burgkunstadt

Kontakt:

Telefon: 09229 7222
Webseite: http://www.gasthof-mainroth.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Maria Piel von Dienstag, 30.05.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Auswahl und nette Bedienungen. Wir kommen regelmäßig hier her. Im Sommer ist es manchmal schon sehr voll, aber das leckere Essen, die gute Qualität und das schöne Umfeld reißen das locker wieder raus.

Bewertung von Max Bär von Sonntag, 07.05.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Haxen

Bewertung von Brigitte Burkart von Sonntag, 26.02.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abendessen sehr gut, Sonntag Mittag eher nicht. Sehr viele Gäste, deshalb z.B. das Schäuferle sehr trocken (wurde wahrscheinlich in der Röhre warm gehalten), die Sauce schmeckte wie Fertigsauce! Für Sonntag Mittag empfehle ich ein anderes Lokal in der Nähe.

Bewertung von Wolfgang Seitz von Dienstag, 30.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Biergärten im Kulmbacher Land, etwas versteckt hinter dem Haus mit Kinderspielplatz, ein Traum unter dem mächtigen, uralten Walnußbaumbaum zu sitzen und sein Dunkles aus der Fränkischen zu trinken, übersichtliche Speisekarte mit wechselnden Spezialitäten, alles wird frisch zubereitet, deshalb dauert es auch manchmal auch etwas länger, wenn viel Betrieb ist, sehr freundlicher Service.

Bewertung von Alexander Schilling von Dienstag, 19.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dienstag, Haxntag. Nach 2 Stunden die gegen 19 Uhr bestellte Haxe abbestellt. Die Bedienungen sind überfordert (man holt dann sein Bier halt selbst am Ausschank) und die Küche kann wohl nur ein Gericht parallel zubereiten. Wenn dann ca. 120 Leute im Biergarten sitzen geht der Gast unter... Falls man sich dann nach 90 Minuten traut mal nachzufragen wird man "abserviert". Nach 2 Stunden dann die Haxe abbestellt und das Bier bezahlt - wenn dann der Wirt 'Kurt' einem auf der Straße nachruft: "ach die waren das, die brauchen nicht wieder kommen!" dann muss man sich seinen Teil denken. Für mich und meine Gäste ist das, nach der Empfehlung eines guten und soliden fränkischen Gasthaus, ein "wir gehen dort nicht mehr hin" geworden. Schade, wirklich schade - die Pfefferhaxe habe ich immer gerne gegessen.

Bewertung von Joel Fridolin Meyer von Dienstag, 12.07.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

(Biergarten) Gutes Essen, schöne Atmosphäre. Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Die Servierer waren freundlich und hilfsbereit, aber menschlich und nicht gestellt. Perfekt für kleine Gruppen und Familien.

Bewertung von klaus Willer von Montag, 16.05.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut!

Bewertung von Rolf Erich Huber von Sonntag, 27.12.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideale Einkehrmöglichkeit für Radwanderer. Gute und abwechslungsreiche Karte. Wechselnde, fränkische Bierspezialitäten vom Fass. Jedes Gericht stets frisch und ausgezeichnet zubereitet. Im Sommer auch mit gemütlichem Biergarten. Die Wirtsleute sind super nett, so das jeder auch gern öfter mal vorbei kommt. Alles in allem eine klare Empfehlung für die Krone...

Adresse vom Restaurant Gasthof Krone