L`Antico Borgo Tisch reservieren im Restaurant L`Antico Borgo in Burghausen Italienisch
4.3 320 5
In den Grüben 195B Burghausen Bayern 84489
08677 6697682

Italienische Restaurants in Burghausen

L`Antico Borgo in Burghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L`Antico Borgo:

L`Antico Borgo
In den Grüben 195B
84489 Burghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L`Antico Borgo

Telefon: 08677 6697682
Webseite: http://www.lanticoborgo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L`Antico Borgo:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 05:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L`Antico Borgo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L`Antico Borgo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan ohne Reservierung da. Obwohl es sehr voll war haben wir nach kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen. Vorspeisenteller ist sehr groß, abwechslungsreich und sehr lecker. Pizza super knusprig und auch vom Geschmack top. Auch das Risotto mit Steinpilzen ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein unglaublich schöner kleiner Fleck Italien. Sehr gutes Restaurant, welches sich geschmacklich sehr weit vorne einreihen kann. Sind als paar sehr oft zu Besuch und wurden nie enttäuscht. Preise sind fair und die noch junge Besitzerin ist sehr nett und immer um einen Platz bemüht wenn auch mal nicht reserviert wurde. Einzig die beiden anderen Kellner sind etwas besonderes, der eine kann nur ich spreche kein Deutsch sagen und der andere vergisst die Hälfte, aber es sei ihnen verziehen wir kommen gerne so oft wir können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches und hervorragend leckeres Essen. Das Essen ist relativ schnell gebracht, Preise sind in Ordnung. Weiterempfehlung meinerseits!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Italiener im Umkreis. Wie im Urlaub. Authentisch, persönlich, freundlich, familiär. Tolles Essen, toller Service. Preis Leistung mehr als Fair. Immer wieder einen Besuch wert. Danke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.07.2021 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent! 8/10 Punkte Eins muss ich bemängeln???? auf der Tageskarte stehen keine Preise????‍♀️ Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen, es besitzt einen italienischen Flair, frisch und lecker zubereitetes Essen ,einer der besten Italiener im Burghausen???? Pizza schmeckt hier, meiner Meinung nach, einwenig langweilig, aber es ist natürlich Geschmackssache und man kann ja auch beliebig nachwürzen???? Fisch schmeckt sehr gut, sowie Steak und Vorspeisen, Portionen sind optimal , man wird satt danach, so daß für ein Dessert kaum Platz ist ????????

Anfahrt zu L`Antico Borgo:



Weitere Italienische Restaurants in Burghausen