Klostergasthof Raitenhaslach Tisch reservieren - Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach in Burghausen
4.4 33
Raitenhaslach 9 Burghausen Bayern 84489
08677 9650

Tisch reservieren - Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach in Burghausen

Adresse:

Klostergasthof Raitenhaslach
Raitenhaslach 9
84489 Burghausen

Kontakt:

Telefon: 08677 9650
Webseite: http://www.klostergasthof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Klostergasthof Raitenhaslach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diach beiGuggel von Dienstag, 08.08.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Gasthof mit sehr freundlicher, persönlicher Atmosphäre ansprechendem Ambiente und sehr schöner Umgebung. Zuschnitt, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer völlig einwandfrei. Empfehlung auch wegen der imposanten Kapelle in unmittelbarer Umgebung.

Bewertung von Richard Müller von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und kompetent und schnell und sehr gut was will man mehr

Bewertung von Barnabás Veress von Freitag, 30.06.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr ruhiger Ort. Hat viel zu bieten und das Essen ist auch sehr sehr lecker. Werde definitiv öfter hingehen.

Bewertung von Ernst Wein von Sonntag, 18.06.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagessen war gut und sehr reichlich. Das Personal aufmerksam und freundlich

Bewertung von Alexander Beck von Samstag, 17.06.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, gutes Bier, Top Ambiente

Bewertung von Matthias Schreyer von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war im Rahmen der Krimi Dinner Veranstaltung dort. Das Schauspiel war hervorragend und sehr unterhaltsam. Das Essen konnte leider nicht so überzeugen. Es war sehr salzig, an der Grenze zu versalzen. Die vier Gänge waren sehr übersichtlich und haben mich insgesamt wenig überzeugt. Schade ich war im Sommer letztes Jahr bereits ein paar Mal dort und da war das Essen sehr gut. Update Juni 17: Ich hab es noch einmal versucht und war zum Essen im Biergarten. Leider wurde auch hier nicht mehr das Niveau erreicht auf dem sie letztes Jahr waren. Sehr schade aber ich glaube es wird so schnell keinen neuen Besuch meinerseits geben.

Bewertung von Hans Pongratz von Montag, 15.05.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse für Tagungen und Seminare.

Bewertung von Grit Bernard von Sonntag, 14.05.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, schöne Terrasse, aber unverschämt lange Wartezeit, bis das Essen serviert wird, Bedienung ist zu gestresst, um dem Gast freundlich zu begegnen. Schade.

Bewertung von Matthias Schreyer von Samstag, 29.04.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war im Rahmen der Krimi Dinner Veranstaltung dort. Das Schauspiel war hervorragend und sehr unterhaltsam. Das Essen konnte leider nicht so überzeugen. Es war sehr salzig, an der Grenze zu versalzen. Die vier Gänge waren sehr übersichtlich und haben mich insgesamt wenig überzeugt. Schade ich war im Sommer letztes Jahr bereits ein paar Mal dort und da war das Essen sehr gut.

Bewertung von Christian Knoll von Montag, 10.04.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Gelände liegt schön und ruihg.

Bewertung von Anton Kessner von Dienstag, 10.01.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung, im Biergarten vorm Haus wird man schlecht bis gar nicht bedient, essen und Qualität für den Preis ungenügend, Fazit: typische touristenfalle

Bewertung von Frieder J. Kahl von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut aber nie umwerfend. Wir waren mit 10 Leuten 2 Tage da und haben mehrmals falsche Gerichte bekommen...

Bewertung von Christoph Bucher von Dienstag, 01.11.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle bayrische Küche. Tolles Ambiente. Auch vegane und vegetarische Gerichte

Bewertung von Andreas Lorenz von Sonntag, 30.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wenn man nichts positives zu sagen hat, so soll man es lassen. darum möchte ich zuerst sagen, dass das ambiente an sich sehr schön ist. das rettet aber leider nicht das essen das wir dort hatten. DAS TIMING war sehr schlecht, essen kam nacheinander, ca 5-10min verzögerung. der vorspeisensalat kam sogar erst nach dem beilagensalat der hauptspeise (nachdem die suppen schon serviert, gegessen und abgeräumt waren) DAS ESSEN war geschmacklich gerade so im Durchschnitt. Sehr negativ bleibt zu bemerken, dass uns nach dem essen allen der bauch grummelte und blähte. da wir uns aus zwei haushalten zum essen getroffen hatten, kann dies auch nicht an vorherigen mahlzeiten liegen. DER SERVICE anfangs eher neutral, am schluss fast unverschämt. nachdem die kelnerin nachfragte wie das essen gewesen sein, und bemägelt wurde dass das fleisch etwas trocken und wenig gewürzt war hieß es " da sind sie aber der erste". ein einfaches "das tut mir leid, ich gebs der küche weiter" hätts auch getan, lmaa kann sich die kellnerin da auch leise denken. DER PREIS gemessen am service und Geschmack unserer meinung nach nicht gerechtfertigt und zu teuer. Der eine Stern bzw. die 4 Abzug ergeben sich aus den 4 oben genannten z.t. schon gravierenden mängeln.

Bewertung von Winfried W. Vogel von Dienstag, 25.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne historische Gaststätte mit schöner sonniger Gartenterrase und Biergarten davor, gutes Essen und leckeres Bier

Bewertung von Winfried W. Vogel von Sonntag, 09.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne historische Gaststätte mit schöner sonniger Gartenterrase und Biergarten davor, gutes Essen und leckeres Bier

Bewertung von Alexander Heiss von Dienstag, 20.09.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Arns von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir würde immer gut aufgenommen. Der Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Ein klasse Team. Jederzeit immer wieder

Bewertung von Erika Adamhuber von Dienstag, 23.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, uriges Ambiente, schöner Garten, frische Küche mit regionalen Köstlichkeiten

Bewertung von Markus LC von Sonntag, 21.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Toller Ort. Bedienung freundlich. Atmosphäre ist feines Klosterbräu. Sehr schöne Räume. Die Bedienung trägt Dirndl. Es gibt auch genug Parkplätze. Der Biergarten ist auch super.

Bewertung von Johann Kohler von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich

Bewertung von Felix schikan von Dienstag, 12.07.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Biergarten und Terasse, gutes Essen und freundliches Personal. Immer wieder gerne

Bewertung von Andreas Rauch von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer sehr schöne und ruhige Terrasse mit Blick auf Natur und bis spät Sonne. Essen hochwertig.

Bewertung von Hans Pongratz von Samstag, 18.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Leander Nachreiner von Dienstag, 12.04.2016 um 05:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Mittagessen da. Essen und Kaffee war gut, nur wenig Auswahl an Kuchen.

Bewertung von Ulrich Leypoldt von Mittwoch, 30.03.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fünf Leute. Alle mit dem Essen top zufrieden. Wir kommen wieder.

Bewertung von Christoph Spatzl von Sonntag, 27.03.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche mit hervorragendem Essen Nette Bedienungen Absolut Preiswert und immer zu empfehlen

Bewertung von Andy Eller von Samstag, 12.03.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in ansprechenden Ambiente. Das Klostergasthof in Raitenhaslach sticht durch seine sehr gutes Essen hervor. Das mitteralterliche Ambiente rundet das ganze noch ab. Die Bedienung könnte jedoch etwas Verstärkung gebrauchen. Sie wirkt leider öfters gestresst. Das Lokal ist meisten voll und es ist schwer einen Platz zu bekommen. Reservierung ist angesagt!!!

Bewertung von Florian Joachimbauer von Samstag, 05.12.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Location für Feiern jeglicher Art

Bewertung von Andreas Reichert von Freitag, 04.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegener Gasthof mit Biergarten und guter Küche.

Bewertung von Maximilian Schönhofer von Dienstag, 05.08.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk N. von Montag, 21.07.2014 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.04.2012 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach