Klostergasthof Raitenhaslach Tisch reservieren - Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach in Burghausen bavarian
4.4 5 5
Raitenhaslach 9 Burghausen Bayern 84489
08677 9650

Tisch reservieren - Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach in Burghausen

Reservierung:

Klostergasthof Raitenhaslach hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach:

Klostergasthof Raitenhaslach
Raitenhaslach 9
84489 Burghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach

Telefon: 08677 9650
Webseite: http://www.klostergasthof.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diach beiGuggel von Dienstag, 08.08.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Gasthof mit sehr freundlicher, persönlicher Atmosphäre ansprechendem Ambiente und sehr schöner Umgebung. Zuschnitt, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer völlig einwandfrei. Empfehlung auch wegen der imposanten Kapelle in unmittelbarer Umgebung.

Bewertung von Richard Müller von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und kompetent und schnell und sehr gut was will man mehr

Bewertung von Barnabás Veress von Freitag, 30.06.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr ruhiger Ort. Hat viel zu bieten und das Essen ist auch sehr sehr lecker. Werde definitiv öfter hingehen.

Bewertung von Ernst Wein von Sonntag, 18.06.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagessen war gut und sehr reichlich. Das Personal aufmerksam und freundlich

Bewertung von Matthias Schreyer von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war im Rahmen der Krimi Dinner Veranstaltung dort. Das Schauspiel war hervorragend und sehr unterhaltsam. Das Essen konnte leider nicht so überzeugen. Es war sehr salzig, an der Grenze zu versalzen. Die vier Gänge waren sehr übersichtlich und haben mich insgesamt wenig überzeugt. Schade ich war im Sommer letztes Jahr bereits ein paar Mal dort und da war das Essen sehr gut. Update Juni 17: Ich hab es noch einmal versucht und war zum Essen im Biergarten. Leider wurde auch hier nicht mehr das Niveau erreicht auf dem sie letztes Jahr waren. Sehr schade aber ich glaube es wird so schnell keinen neuen Besuch meinerseits geben.

Anfahrt zum Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach: