Augustiner am Stadtplatz Tisch reservieren - Restaurant Augustiner am Stadtplatz in Burghausen
4 12
Bruckgasse 104 Burghausen Bayern 84489
08677 8785900

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner am Stadtplatz in Burghausen

Adresse:

Augustiner am Stadtplatz
Bruckgasse 104
84489 Burghausen

Kontakt:

Telefon: 08677 8785900
Webseite: http://www.augustiner-burghausen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Augustiner am Stadtplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner am Stadtplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Brunner von Dienstag, 22.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice restaurant, enjoyable food, great surroundings in Burghausen

Bewertung von Frieder J. Kahl von Samstag, 05.11.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes traditionelles Lokal. Gutes Bier, freundliche Bedienung günstige Preise.

Bewertung von Erich Weissbach von Dienstag, 27.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Biergarten

Bewertung von Christoph Bucher von Montag, 12.09.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, legeres Ambiente, toller Wirt

Bewertung von Gerry NICX von Dienstag, 06.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte das letzte Mal einen Teufelstoast mit dreierlei Fleisch. Leider war, das Rind noch etwas zu roh, aber der Kellner hat es sofort zurückgenommen und mir nochmal auf den Grill legen lassen. Die bereits aufgegessenen Pommes wurden auch wieder aufgefüllt, damit der Teller wieder schön aussah. War sehr positiv überrascht! Das Bier ist auch sehr lecker und erfrischend!

Bewertung von Tamara Moss von Dienstag, 14.06.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Pächter Wechsel aufmerksame Bedienungen, flotte und gute Küche in einem schönen Biergarten direkt am Stadtplatz Sehr zu empfehlen

Bewertung von Korbinian Weichmann von Donnerstag, 09.06.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Biergarten in der Altstadt.

Bewertung von Katharina Elsing von Dienstag, 24.11.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Angenehmes Ambiente und freundliche Servicekräfte.

Bewertung von Bernd Jochen Schmidt von Donnerstag, 14.05.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Na gut der Service könnte schneller sein,aber das ist in anderen Lokalen oft genug noch schlimmer

Bewertung von oliver hinz von Sonntag, 19.04.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man getrost vergessen. Mussten ewig lange auf unser Essen warten und das war dann auch nichts Besonderes. Am besten einen weiten Bogen um dieses Wirtshaus machen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönen guten Tag. Wir (3 Personen) waren am 11.8.2011 im besagten Restaurant, da es von außen einladend wirkte. Auch als wir die Lokalität betraten, waren wir noch guter Dinge. Als dann aber die Bedienung kam, bekam ich erste Bedenken... Sie war nicht allein, da sie ihre Schwester, die Unfreundlichkeit in Person, mitbrachte. Wir bestellten, einmal den Schlemmertoast, und zweimal Züricher Schnitzel (oder so ähnlich). Da wir Hunger hatten, waren wir, als das Essen kam, doppelt enttäuscht. Keine der 3 Portionen schmeckte gut. Der Toast war lapprig, das dazugehörige Fleisch hatte keinen Geschmack und der Salat war auch nicht besonders. Das Züricher Schnitzel war eine minimale Portion, war auf 10 Minuten fertig, demnach aufgewärmt und nicht frisch. Zu guter letzt holte die unkompetente Bedienung die Teller, knallte sie vor unseren Augen aufeinander, kam mit der Rechnung. Und da selbstverständlich für sie kein Trinkgeld drin war, ging sie, ohne ´Aufwiedersehen´ und ´hat es geschmeckt?´ zu sagen. Vielleicht wusste sie ja zu dem Zeitpunkt schon, dass es keinesfalls schmeckte und wir NIE wieder kommen werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.02.2011 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war extrem schlecht (Toast verbrannt, Pilze aus der Dose, Remoulade aus der Tube, Fleisch zäh, usw). Der Kellner extrem unfreundlich. Sagte, wenn es uns hier nicht schmeckt, sollten wir doch woanders hingehen. Machen wir dann auch in Zukunft.

Adresse vom Restaurant Augustiner am Stadtplatz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Burghausen