Schließlberger Tisch reservieren - Restaurant Schließlberger in Burghausen
3.6 38
Klausenstraße 2 Burghausen Bayern 84489
08677 7368

Tisch reservieren - Restaurant Schließlberger in Burghausen

Adresse:

Schließlberger
Klausenstraße 2
84489 Burghausen

Kontakt:

Telefon: 08677 7368
Webseite: http://www.subway-sandwiches.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–22:00 Uhr
Dienstag: 08:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schließlberger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schließlberger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Litzinger von Dienstag, 05.01.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 04.01.2016 Essen. Muss sagen echt top alles! Sehr nette Bedienung und am Ende Schnaps aufs Haus, wo sich der Hausherr extra Zeit genommen hat für uns. Am Ende gabs sogar ne kleine Flasche Wein für meine Freundin (musste fahren) extra obendrauf. Wir kommen sofort wieder! Waren mit Essen und allem sehr zufrieden! Ich empfehle für Männer: Gyros überbacken mit Metaxasoße! Ein wahrer Gaumenschmaus für Leute die es sehr gerne würzig wollen.

Bewertung von Alexander Preis von Samstag, 02.01.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Google-Nutzer von Freitag, 01.01.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen recht oft ins Mezzos 2-3 mal die Woche. Und sind auch meistens sehr zufrieden. Nur leider mit der neuen Bedienung sind wir nicht so zufrieden. Wir sind anderes vom Mezzos gewohnt. Deshalb sehr schade. Werden unseren Besuch beim Mezzos reduzieren. Ergänzung dazu: Jeder hat seine eigene Meinung. Außerdem haben wir nicht gesagt das die Bedienungen im Mezzos schlecht sind. Bei uns gab es in letzter Zeit einfach einige Vorfälle die uns nicht gefallen haben. Eine Bewertung ist dazu da, um ein Feedback zu geben und kein Angriff. Unser letzter Mezzos Besuch war der ausschlaggebende Grund eine Bewertung zu schreiben, da ansprechen der anderen Mitarbeiter nichts gebracht hat. Wir werden uns auf alle Fälle gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Und unsere Bewertung dementsprechend anpassen.

Bewertung von Hermann Auer von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer mal in Burghausen und lasse es mir dann auf keinen Fall entgehen im Mezzos vorbei zu schauen. Finde das Angebot und die nette Atmosphäre super und die Bedienung 1a. Zur angeblich schlechten neuen Bedienung kann ich nur ganz klar feststellen, dass ich einen absolut guten Eindruck von Ihr habe und nur sagen kann, eine wunderbare Bereicherung für´s Mezzo´s. Zum Schluss sei mir noch der Hinweis erlaubt, oft ist es besser sich von Menschen zu trennen, die nicht verstehen können, dass jeder Anfang schwer und Veränderung ein nötiger Prozeß ist, um sich weiter zu entwickeln. Lg an das ganze Team und ich freue mich jetzt bereits auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Piety Prickley von Mittwoch, 16.12.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaltes Essen am Buffet und teilweise unfreundliches Personal. Geschmacklich akzeptabel.

Bewertung von Florian Joachimbauer von Dienstag, 15.12.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich bisher immer sehr gut gegessen :)

Bewertung von Marius Aberer von Samstag, 21.11.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist halt Subway

Bewertung von Naxhije Arifi von Sonntag, 25.10.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War um 20 Uhr da um 3 Sandwich zu holen leider hatten die 2 stunden vor ladenschluss kein brot mehr da.!!!

Bewertung von Viktor Baranowski von Sonntag, 25.10.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von zirovic von Dienstag, 08.09.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und top service!

Bewertung von Bea Loh von Freitag, 28.08.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker da schmeckt einfach alles gehe schon Jahre dahin und nicht wie bei anderen verschlechtert es sich im Gegenteil 5 Punkte bekommen sie von mir Danke Freue mich schon auf ein Wiedersehen

Bewertung von Arndt Zimmermann von Montag, 03.08.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war nix. Gyros nicht frisch geschnitten, Bedienung leider sehr langsam, einen Stern gibt's für den Biergarten.

Bewertung von Daniel Mlakar von Donnerstag, 23.07.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und extrem gutes Essen.

Bewertung von Stefan Söhnel von Sonntag, 14.06.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt dort sehr leckeres Essen. Habe schon viel China Restaurant gesehen und probiert aber das ist bis jetzt das Beste.

Bewertung von Florian Hobmeier von Samstag, 04.04.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit sehr freundlichem Service und sehr gutem Essen! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gabriel Sayler von Montag, 16.03.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Sushi schmeckt sehr gut. Leckeres China Buffet.

Bewertung von Reinhard Tschampel von Sonntag, 04.01.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend zum essen dort. Sehr angenehmer Aufenthalt mit einem sehr guten Essen. Gerne wieder

Bewertung von Daniela Mayer von Donnerstag, 18.12.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von michael berthold von Sonntag, 16.11.2014 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl die Küche super

Bewertung von Szabolcs Szoták von Samstag, 15.11.2014 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute leckere speisen,nette Famile die dieses Restaurant führen

Bewertung von Christoph Marstaller von Montag, 08.09.2014 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melvin von Mittwoch, 03.09.2014 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sau lecker

Bewertung von Winfried Schön von Sonntag, 03.08.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltiges Buffet. Preise ok. Mongolische Spezialitäten.

Bewertung von Florian Joachimbauer von Mittwoch, 26.02.2014 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manuel Klostermeier von Samstag, 11.01.2014 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Freundin sind dort alle paar Wochen gerne essen, die Qualität ist gut und das Personal freudlich.

Bewertung von Basty Mandola von Sonntag, 24.11.2013 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sag ich nur

Bewertung von SkY LiNe von Sonntag, 15.09.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Wahnschaffe von Freitag, 02.08.2013 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Griechisches Restaurant. Super Service, Essen sehr gut, im Gegensatz zu den meisten Griechen eben nicht nur Fleisch,Reis Pommes Zaziki, sondern griechische Küche mit Gemüse, Kartoffeln, Salaten, Spezialitäten und natürlich auch Fleisch und Reis (Pommes auf Wunsch). Wir waren im Sommer 2013 dort und konnten auf der Terasse sitzen. Dort kommt durch den wilden Wein, die schöne Beleuchtung und das leckere Essen echte grichische Stimmung durch.

Bewertung von Anita Bumeder von Donnerstag, 21.02.2013 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt totaaaal lecker und der preis lohnt sich auch dafür!!!

Bewertung von Hans Marchner von Dienstag, 04.12.2012 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marina Sonnenfeld von Montag, 01.10.2012 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant mit super leckeren Essen. :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.06.2012 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.05.2012 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt immer merh Fililalen, die schließen. Das Konzept konnte sich in D nicht wirklic durchsetzen...woran das wohl lag. Salate waren okay und der Chicken Teriyaki auch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.02.2012 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tisch reservieren ;)

Bewertung von Rainer Diabl von Donnerstag, 28.07.2011 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nettes Personal und das Essen natürlich, wie immer bei Subway, sehr gut. ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.06.2011 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.06.2011 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Top Adresse für einen Sonnenplatz! Super auswahl an Frühstück! Jedoch unbedingt reservieren, besonders wenn Spätaufsteher oder mehrere Personen!!! Freundliches und flottes Personal, auch bei Hochbetrieb.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.05.2011 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen sind ok, das restliche Essen ist umso besser. Nette Bedienung und gemütliche Sitzgelegenheiten. In der warmen Jahreszeit kann es schwer werden einen Platz im Freien zu ergattern.

Adresse vom Restaurant Schließlberger


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Burghausen