Taverna Tassos - griechisches Restaurant Burghause Tisch reservieren - Restaurant Taverna Tassos - griechisches Restaurant Burghause in Burghausen
4.3 14
Josef-Stegmair-Straße 1 Burghausen Bayern 84489
08677 62555

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Tassos - griechisches Restaurant Burghause in Burghausen

Adresse:

Taverna Tassos - griechisches Restaurant Burghause
Josef-Stegmair-Straße 1
84489 Burghausen

Kontakt:

Telefon: 08677 62555
Webseite: http://www.taverna-tassos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Tassos - griechisches Restaurant Burghause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Tassos - griechisches Restaurant Burghause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie brunner von Donnerstag, 17.11.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen!!!! Essen total versalzen und schlichtweg ungenießbar. Das Fleisch war zäh und die Tintenfischringe waren wie Gummi. Schlechtester Grieche bei dem ich je war.

Bewertung von Tamara Moss von Montag, 31.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen zum mitnehmen geholt war sehr enttäuscht über das Gyros total flacksig Pommes komplett lauschig Artischocken schmeckten nach nichts alles war recht fad sehr schade

Bewertung von Martin Schiemann von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yannis leitet das Tassos persönlich wirklich mit Herz und Großzügigkeit. Wir fahren auch gerne mal 45 Minuten, um dort zu essen, da das Essen hervorragend ist und der Service sehr angenehm und entgegenkommend. Auch der Biergarten ist reich an Blumen jeder Art und ist sehr liebevoll gepflegt.

Bewertung von Christoph Sommerauer von Samstag, 18.06.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gäbe es 6 Sterne, ich würde sie ihm geben. Super Lecker und sehr freundlich.

Bewertung von Martin Greiner von Freitag, 17.06.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, und das essen ist richtig Lecker.

Bewertung von Ioannis Mouzakis von Sonntag, 15.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes traditionelles griechisches Essen. Unbedingt Lammkeule aus dem Ofen probieren

Bewertung von Reinhard Schiller von Sonntag, 27.03.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen. Am Ende trinkt der Chef noch ein Schnäppchen mit den Gästen das ist sehr schön und obendrauf gab es noch einen Nachtisch aufs Haus.

Bewertung von Maik Häußer von Samstag, 26.03.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial. Freundlich und Familiär. Essen ist Spitze.

Bewertung von Erwin & Silvia Lubke von Mittwoch, 10.02.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsgrieche! Wir kommen jetzt schon seit ca. 20 Jahren zum Essen und es hat immer alles super geschmeckt. Mit Yani, seiner Frau und dem ganzen Personal sind wir auch sehr zufrieden. Macht weiter so! Erwin und Silvia

Bewertung von Gerhard Litzinger von Dienstag, 05.01.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 04.01.2016 Essen. Muss sagen echt top alles! Sehr nette Bedienung und am Ende Schnaps aufs Haus, wo sich der Hausherr extra Zeit genommen hat für uns. Am Ende gabs sogar ne kleine Flasche Wein für meine Freundin (musste fahren) extra obendrauf. Wir kommen sofort wieder! Waren mit Essen und allem sehr zufrieden! Ich empfehle für Männer: Gyros überbacken mit Metaxasoße! Ein wahrer Gaumenschmaus für Leute die es sehr gerne würzig wollen.

Bewertung von Arndt Zimmermann von Montag, 03.08.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war nix. Gyros nicht frisch geschnitten, Bedienung leider sehr langsam, einen Stern gibt's für den Biergarten.

Bewertung von Florian Hobmeier von Samstag, 04.04.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit sehr freundlichem Service und sehr gutem Essen! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Reinhard Tschampel von Sonntag, 04.01.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend zum essen dort. Sehr angenehmer Aufenthalt mit einem sehr guten Essen. Gerne wieder

Bewertung von Basty Mandola von Sonntag, 24.11.2013 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sag ich nur

Adresse vom Restaurant Taverna Tassos - griechisches Restaurant Burghause


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Burghausen