Klostergasthof Raitenhaslach Tisch reservieren im Restaurant Klostergasthof Raitenhaslach in Burghausen Deutsch
4.4 986 5
Raitenhaslach 9 9 Burghausen Bayern 84489
+49 8677 9730

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burghausen

Klostergasthof Raitenhaslach in Burghausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klostergasthof Raitenhaslach:

Klostergasthof Raitenhaslach
Raitenhaslach 9 9
84489 Burghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klostergasthof Raitenhaslach

Telefon: +49 8677 9730
Webseite: http://www.klostergasthof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Klostergasthof Raitenhaslach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klostergasthof Raitenhaslach:

Amenities im Klostergasthof Raitenhaslach

Bewertungen von Klostergasthof Raitenhaslach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wiener Schnitzel schon lange nicht mehr so gut gegessen. Preis angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service von Luise. Das Helle ist hervorragend!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagessen im Sommer im Klostergasthof in Raitenhaslach war eine wahrhaft erhabene Erfahrung. Von dem Moment an, als wir die malerische Umgebung betraten, wurden wir von der zeitlosen Schönheit des Klosters und seiner umgebenden Natur verzaubert. Das Ambiente war einladend und friedlich, und die historische Atmosphäre verlieh unserem Mittagessen eine ganz besondere Note. Das kulinarische Erlebnis war nichts weniger als herausragend. Jeder Bissen war eine Hommage an die regionalen Aromen und Traditionen, perfekt präsentiert und mit Liebe zubereitet. Die Speisekarte bot eine reiche Auswahl an köstlichen Gerichten, die von frischen, saisonalen Zutaten inspiriert waren. Jeder Gang war ein Genuss für die Sinne und ließ uns die hohe Qualität der Küche im Klostergasthof voll und ganz genießen. Das Servicepersonal verdient besonderes Lob für ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und ihr Fachwissen. Sie sorgten dafür, dass unser Mittagessen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde, und standen jederzeit bereit, um unsere Wünsche zu erfüllen. Alles in allem war unser Besuch im Klostergasthof in Raitenhaslach ein absoluter Höhepunkt unseres Sommers. Wir werden uns noch lange an diese magische Erfahrung erinnern und freuen uns schon jetzt darauf, bald wiederzukommen, um weitere gastronomische Köstlichkeiten und die einzigartige Atmosphäre dieses historischen Ortes zu genießen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Idyllischer Genuss: Klostergasthof Reitenhaslach Der Klostergasthof Reitenhaslach verzauberte uns mit seinem rustikalen Charme und erstklassigem Service. Die regional inspirierte Küche überzeugte mit frischen Zutaten und kreativen Gerichten. Eine breite Auswahl an Getränken rundete das gastronomische Erlebnis ab. Absolut empfehlenswert für Genießer auf der Suche nach einem idyllischen Rückzugsort mit exquisiter Küche.

Anfahrt zu Klostergasthof Raitenhaslach:



Weitere Deutsche Restaurants in Burghausen

Google Footer