Landhotel Steigerwaldhaus Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Steigerwaldhaus in Burghaslach Pizza
4.4 214 5
Oberrimbach 2 Burghaslach Bayern 96152
09552 92390

Pizza in Burghaslach

Landhotel Steigerwaldhaus in Burghaslach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Steigerwaldhaus:

Landhotel Steigerwaldhaus
Oberrimbach 2
96152 Burghaslach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Steigerwaldhaus

Telefon: 09552 92390
Webseite: http://www.steigerwaldhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhotel Steigerwaldhaus:

Montag: 08:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhotel Steigerwaldhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landhotel Steigerwaldhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiengeführtes Hotel. Freundliches, kompetentes Personal. Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Zimmer noch mit Teppich ausgelegt, was uns ein wenig stört, aber sauber!!! Kommen gerne wieder. Petra und Bernd aus Düsseldorf

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel zum wohlfühlen. Neu renovierte Zimmer + Bad sehr sauber und gepflegt. Ein gutes Frühstück. Wir (vier Personen + kleiner Hund) hatten eine Spontan Übernachtung und sind liebevoll empfangen worden. Danke Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes familiengeführtes Landhotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, hier gibt es anstatt Aufbackbrötchen noch richtige Brötchen vom Bäcker. Die Zimmer sind gepflegt, sauber, geräumig und teilweise mit Balkon. Einzig die Matratzen des Doppeltbetts waren für meinen Geschmack etwas zu weich. Abends kann man gemütlich bei guter Hausmannskost auf der Terrasse sitzen und den Tag ausklingen lassen. Super geeignet für Geschäftsreisende dank schneller Anbindung zur Autobahn, aber auch für Familien und kleinere Urlaube super geeignet. Ich komme gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Ersten Mal, war ich Arbeitstechnisch ca. 11 Monate hier. Nun wieder in dem netten Familiären Hotel für einige Tage. Die Zimmer sind sehr angenehm, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen im Restaurant preislich sehr gut und von der Menge reichlich. Ich wurde jeden Abend sehr gut verpflegt. Service ist Super Nett und gibt auch sehr gerne bei Fragen oder Anregungen Tipps, wo man Orte oder anderes findet. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Wenn ich wieder in der Umgebung bin, werd ich auf jeden Fall wieder hier meine Übernachtungen buchen.

Anfahrt zu Landhotel Steigerwaldhaus:



Weitere Pizza in Burghaslach