Melbers Schoppeneck Tisch reservieren im Restaurant Melbers Schoppeneck in Burghaslach Pizza
4.6 179 5
Neustädter Str. 2 2 Burghaslach Bayern 96152
+49 9552 6011

Tisch reservieren für Pizza in Burghaslach

Melbers Schoppeneck in Burghaslach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Melbers Schoppeneck:

Melbers Schoppeneck
Neustädter Str. 2 2
96152 Burghaslach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Melbers Schoppeneck

Telefon: +49 9552 6011
Webseite: http://www.schoppeneck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Melbers Schoppeneck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-13:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-13:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-13:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-13:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Melbers Schoppeneck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Melbers Schoppeneck:

Preis: €

Serviceoptionen im Melbers Schoppeneck

Angebote im Melbers Schoppeneck

Speiseoptionen im Melbers Schoppeneck

Ausstattung im Melbers Schoppeneck

Ambiente im Melbers Schoppeneck

Publikum im Melbers Schoppeneck

Planung im Melbers Schoppeneck

Zahlungen im Melbers Schoppeneck

Kinder im Melbers Schoppeneck

Haustiere im Melbers Schoppeneck

Bewertungen von Melbers Schoppeneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süße, kleine Gastwirtschaft mit preiswertem, selbstgemachtem Essen zu fairen Preisen. Wir sind oft in der Mittagspause dort und freuen uns jedesmal, dass die Öffnungszeiten das zulassen, ist ja heutzutage echt schwer schon ab 11 was Gscheites zu essen und ein Bier zu bekommen. Der Wirt ist auch sehr freundlich und man wird schnell bedient. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Fränkisch, gesellig, ruhig und alles mit der Ruhe..... war mit Freunden aus dem Allgäu hier, zwei Bier gewartet und dann sensationelles Essen bekommen. Die Freunde aus dem Allgäu waren so erstaunt über den ruhigen Fränkischen Stil, die wollten gleich ihren Wohnsitz verlegen. Wenn jemand frisch kocht, wartet man etwas..... wer so etwas nicht versteht sollte zu mc donalds gehen....

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier. Essen und Trinken war sehr lecker und preiswert. Auf jeden Fall zum empfehlen! Wir werden, wenn wir in der Nähe sind, jetzt öfters kommen!

Anfahrt zu Melbers Schoppeneck:



Weitere Pizza in Burghaslach

Google Footer