Gasthaus und Pension Steigerwaldhöhe Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus und Pension Steigerwaldhöhe in Burghaslach
3.9 9
Fürstenforst 15 Burghaslach Bayern 96152
09552 398

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus und Pension Steigerwaldhöhe in Burghaslach

Adresse:

Gasthaus und Pension Steigerwaldhöhe
Fürstenforst 15
96152 Burghaslach

Kontakt:

Telefon: 09552 398
Webseite: http://www.steigerwaldgasthaus.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Gasthaus und Pension Steigerwaldhöhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus und Pension Steigerwaldhöhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Schernich von Sonntag, 30.07.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Umständliches und unfreundliches Bewirtungssystem. Wir waren heute am 30.07.2017 mit 5 Personen zum Essen im Gasthaus Steigerwaldhöhe. Da ich Nachmittag noch einen Termin als Schiedsrichter habe sind wir schon frühzeitig um ca. 12:35 eingetroffen. Unsere Bestellung haben wir dann gegen ca. 12:45 aufgegeben. Im Lokal waren bei unserer Ankunft ca. 15 Personen also eine recht überschaubare Anzahl. Nach ca. 15 Minuten kamen die ersten beiden Speisen und nach ca. 20 die beiden weiteren. Ein Rumpsteak fehlte noch was noch kein Problem war. Als ich allerdings nach ca. 30 Minuten die Info bekam "Ihr Steak kommt gleich" und sich dies nach 40 und 50 Minuten wiederholte wurde ich langsam ärgerlich. Nach ca. einer Stunde bekam ich nochmal die Info "Jetzt wäre es gleich so weit". Zu diesem Zeitpunkt waren alle weiteren Familienmitglieder bereits mit dem Essen fertig. Kurz nach einer Stunde bat ich dann um die Rechnung worauf die Bedienung allen ernstes sagte "Ihr Rumpsteak kommt gleich noch". Als ich ihr mitgeteilt hatte das dies nicht mehr nötig wäre weil mir mittlerweile der Appetit vergangen ist nahm diese das wortlos und nach meiner Auffassung ohne Verständnis zur Kenntnis. Wenn es so gewesen wäre das im Lokal sehr viele Gäste zu bewirten gegeben hätte würde ich keinen Ton der Beschwerde abgeben. Allerdings war dem nicht so sondern es scheint eher an dem etwas umständlichen Bewirtungssystem zu liegen bei dem es des Öfteren zu falschen Speisen oder eben gar keinem Essen kommt. Was natürlich aus meiner Sicht fehlte, wäre eine Erklärung bzw. Entschuldigung gewesen denn nur die Aussage "Das passiert halt manchmal so" war für mich noch ärgerlicher. Ob ich künftig dieses Gasthaus nochmal besuchen werde glaube ich aktuell eher nicht obwohl das essen an sich immer gut war. Schernich Stefan

Bewertung von Ans Diks von Samstag, 15.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Goed gasthof niets te te veel om het naar de zin te maken goed ontbijt en diner kortom hartstikke goed Harry en Ans

Bewertung von Reiner Ansorge von Sonntag, 25.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere fränkische Küche ,sehr gute Biersorten

Bewertung von Georg Bischof von Dienstag, 13.06.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Gast nur positive Erfahrungen gemacht! Zimmer und Service

Bewertung von Jeppo V. von Sonntag, 28.05.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Juergen Walz von Sonntag, 21.05.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Friedrich Röder von Sonntag, 26.03.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Steffen Könnecke von Dienstag, 29.11.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: große Portionen für kleines Geld

Bewertung von Uwe Mechs von Samstag, 06.08.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus und Pension Steigerwaldhöhe