Gasthof Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Grüner Baum in Burghaslach Deutsch
4.8 75 5
Rosenbirkach 10 Burghaslach Bayern 96152
09552 7632

Deutsche Restaurants in Burghaslach

Gasthof Grüner Baum in Burghaslach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Grüner Baum:

Gasthof Grüner Baum
Rosenbirkach 10
96152 Burghaslach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Grüner Baum

Telefon: 09552 7632
Webseite: https://www.drei-franken-info.de/bizz/gasthof-gruener-baum/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Grüner Baum:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Grüner Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Wirtin. Zuvorkommend und flexibel. Wir haben uns super wohl gefühlt. Zimmer sehr hübsch und top sauber. Tolles liebevoll gerichtetes Frühstück und.....das Wichtigste....das alles endlich auch mal zu einem fairen Preis. Wir sagen vielen lieben Dank !!!!! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne und solide Unterkunft wurde uns als Wanderern geboten. Die herzliche Wirtin hat sich mit großer Fürsorglichkeit um um alles Nötige gekümmert. Unser Abendessen (Lachsforelle) war wirklich phänomenal. Auch das Frühstück war ausgezeichnet.. Hierher kehrt man gerne zurück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal. Essen sieht gut aus. Werden wir beim nächsten mal versuchen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr nette Wirtin Alles top !! Seit Jahren als Ziel (leider nur einmal im Jahr im Steigerwald ) in unseren Reittouren eingeplant und die Freundlichkeit und gutes Essen oder Kuchen wird beibehalten und hoffentlich auch der Pferdeparklplatz ????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und nette Bedienung, Essen war auch gut ,ist abgelegen aber ist auch gut so dann hat man seine ruhe und kann denn Feierabend genießen ????.

Anfahrt zu Gasthof Grüner Baum:



Weitere Deutsche Restaurants in Burghaslach