Pizza Hoot Tisch reservieren im Restaurant Pizza Hoot in Burgebrach Pizza
4.3 60 5
Hauptstraße 7 Burgebrach Bayern 96138
09546 5955655

Pizza in Burgebrach

Pizza Hoot in Burgebrach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Hoot:

Pizza Hoot
Hauptstraße 7
96138 Burgebrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Hoot

Telefon: 09546 5955655
Webseite: http://www.pizza-hoot.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Hoot:

Montag: 16:30–21:00 Uhr
Dienstag: 16:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:30 Uhr
Freitag: 16:30–21:30 Uhr
Samstag: 16:30–21:30 Uhr
Sonntag: 16:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Hoot:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Hoot:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis Leistung Verhältniss stimmt nicht mehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konnte mich nie beklagen! Bestelle dort regelmäßig seit 4 Jahren Pizza und bin immer noch sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Hoot ist ein klassischer Abhol- / Lieferservice (also ohne vor-Ort-Gastronomie) im Burgebracher Zentrum. Die Speisen entspringen hauptsächlich der italienischen Küche, also Pizza und Pasta in allen denkbaren Variationen. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Salaten und Schnitzel bzw. Schnitzelsandwich. Die Qualität der Speisen würde ich im Straßen-Imbiss-Ranking als leicht überdurchschnittlich einordnen. Die Pizza ist wirklich ordentlich, die Nudeln sind echt OK und auch das Schnitzel ist gut. Besonders hervorzuheben ist, dass alle (sowohl vor Ort, als auch das Lieferteam) immer enorm freundlich sind. Außerdem finde ich toll, dass hier ohne Wenn und Aber konsequent geliefert wird. Mich persönlich regt es nämlich voll auf, wenn mit Lieferservice geworben wird, aber dann am Telefon alles versucht wird, dich zur Abholung zu bewegen. Dann kommen so Sprüche wie: "Ja, wir liefern schon, aber das kann dann länger dauern." Beim Pizza Hoot fragen die dich sofort, wo sie hin liefern sollen und in der Regel geht das auch echt schnell. Eine Sache möchte ich noch betonen: Wenn ich hier 4 Punkte für einen Imbiss mit Lieferservice vergebe, dann ist das selbstverständlich nur im Vergleich zu anderen Lieferservices zu verstehen. Die Erwartungshaltung was Qualität und Zubereitung der Speisen betrifft sowie die Bewertungskriterien sind nur für diese "Liga" zu sehen und lassen sich selbstredend nicht mit einem Restaurant vergleichen, nur weil es da auch italienisches Essen gibt. Also schön die Kirche im Dorf lassen! Am Schluss noch mein Tipp für alle, die's gern heiß mögen: Die Pizza Hoot mit scharfer Salami und extra Knoblauch. Nichts für schwache Gaumen :-) Schmeckt hervorragend, brennt garantiert zweimal, vertreibt jeden Vampir und schlägt alles für die nächsten drei Tage in die Flucht, was du anhauchst.

Anfahrt zu Pizza Hoot:



Weitere Pizza in Burgebrach