Der Löwe - Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu
4.2 4
Grüntenstraße 1 Burgberg im Allgäu Bayern 87545
08321 2766343

Tisch reservieren - Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu

Adresse:

Der Löwe - Hotel & Restaurant
Grüntenstraße 1
87545 Burgberg im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 08321 2766343
Webseite: http://www.loewe-burgberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Der Löwe - Hotel & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gabriele busch von Montag, 28.11.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatte am Samstag unserer Weihnachtsfeier im Nebenraum. Schön eingedeckt nette und freundliche Service Kräfte. Das Essen war sehr lecker,aber unverschämt war,statt 15,90€ wie angegeben auf der Menükarte für den Hirschbraten von allen 18,90€ zu kassieren.Es war angeblich ein Druckfehler,hätte der Service beim Aufnehmen erwähnt sollen. Sehr viele waren enttäuscht darüber

Bewertung von Di Rk von Samstag, 15.10.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Bestellung mehr als 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Dann nen kalten Kaiserschmarn serviert bekommen...

Bewertung von Sonja Burger von Dienstag, 27.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zur empfehlen.

Bewertung von christian schellhoff von Mittwoch, 21.09.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden bis auf einen Fauxpas des Teams: Was für ein Restaurant mit etwas gehobener Qualität gar nicht geht: Den Gast fragen ob man schon mal kassieren kann da der Tisch bald wieder gebraucht würde. Wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant