Der Löwe - Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu Deutsch
4.5 627 5
Grüntenstraße 1 1 Burgberg im Allgäu Bayern 87545
+49 8321 2766343

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burgberg im Allgäu

Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Löwe - Hotel & Restaurant:

Der Löwe - Hotel & Restaurant
Grüntenstraße 1 1
87545 Burgberg im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Löwe - Hotel & Restaurant

Telefon: +49 8321 2766343
Webseite: https://www.derloeweburgberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Löwe - Hotel & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Löwe - Hotel & Restaurant:

Amenities im Der Löwe - Hotel & Restaurant

Bewertungen von Der Löwe - Hotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 10 Gäste, die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war gut, Alle waren zufrieden. Um 21 Uhr gab's den letzten Kaffee da die Maschine sauber gemacht werden musste und um 22 Uhr wurden wir höflich gebeten unser Fest zu beenden.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Zimmer sind traumhaft ,sehr geil eingerichtet ???? Frühstücks Buffet tip top ???? Kommen gerne wieder ???? Brigitte und Christian ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist fantastisch super . Muy hermoso recomendable , ist a beautiful! ❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im Restaurant „Der Löwe“ wie immer lecker gegessen, die Portion war ausreichend. Dafür ist die Auswahl der Karte eher klein gehalten. Die Preise im Restaurant sind im gehobenen Niveau. Vorteil für uns, unter der Woche war sehr wenig los.

Anfahrt zu Der Löwe - Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Burgberg im Allgäu

Google Footer