Der Löwe - Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu
4.1 8
Grüntenstraße 1 Burgberg im Allgäu Bayern 87545
08321 2766343

Tisch reservieren - Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu

Adresse:

Der Löwe - Hotel & Restaurant
Grüntenstraße 1
87545 Burgberg im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 08321 2766343
Webseite: http://www.loewe-burgberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Der Löwe - Hotel & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Katzer von Freitag, 30.06.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Familienfreundlich!!! Wir waren im Oktober mit unseren 2 Kindern da. 3+5 Jahre alt. Zuerst muss ich sagen das man sich beim Essen überhaupt nicht entscheiden kann welches der Köstlichen Gerichte man zuerst genießen möchte. Es war ausnahmslos super lecker. Jeder weiß wie das mit kleinen Kindern ist. Die können nicht so lange still sitzen. da war es überhaupt kein Problem. Erstens konnten sie sich mit Stiften und Bildern die Zeit vertreiben und als auch das nicht mehr reichte war es auch kein Problem das sie sich im Raum bewegt haben. Es wurde ihnen sogar alles sehr nett gezeigt und erklärt. Die Zimmer waren noch etwas übrig aber sehr ordentlich. Sollen wohl auch noch in 2017 renoviert werden. Das Frühstück war auch sehr lecker und es war für jeden was dabei. Auch die Lage ist super. 1-2 Orte in jede Richtung ist z.b. ein Indoor Spielplatz und auch der Alpencoaster mit vielen schönen Dingen wie großer Spielplatz und Kletterwald. Tolle Spaziergänge vor der "Heidi" Kulisse. Man hat wirklich das Gefühl als würde gleich der Alm Öhi den Berg runter kommen. Wir kommen nächstes Jahr wieder

Bewertung von Timm Heinrich von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Löwen gibt es eine moderne, erwas gehobene, aber regional verwurzelte Küche. Dafür sind die Preise absolut angemessen. Das Essen war ausnahmslos gut bis super (beim Fisch gab es m.E. noch Luft nach oben). Auch das Personal ist freundlich und meist gut auf Zack. An Wochenenden empfiehlt sich eine Reservierung, die aber nur für den Innenbereich möglich ist. Ich finde das Ambiente angenehm, modern, aber immer noch bodenständig. Aus meiner Sicht, wenn man Lust hat, ein paar Euro für eine moderne alpenländisch geprägte Küche auszugeben, absolute Empfehlung. Wer es sehr bodenständig und günstig mag, sollte sich in der Tat eine andere Location aussuchen.

Bewertung von Frank Richter von Freitag, 23.12.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragendes ambiente - wohlschmeckende speisen - netter service 1*

Bewertung von gabriele busch von Montag, 28.11.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatte am Samstag unserer Weihnachtsfeier im Nebenraum. Schön eingedeckt nette und freundliche Service Kräfte. Das Essen war sehr lecker,aber unverschämt war,statt 15,90€ wie angegeben auf der Menükarte für den Hirschbraten von allen 18,90€ zu kassieren.Es war angeblich ein Druckfehler,hätte der Service beim Aufnehmen erwähnt sollen. Sehr viele waren enttäuscht darüber

Bewertung von Di Rk von Samstag, 15.10.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Bestellung mehr als 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Dann nen kalten Kaiserschmarn serviert bekommen...

Bewertung von Sonja Burger von Dienstag, 27.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zur empfehlen.

Bewertung von christian schellhoff von Mittwoch, 21.09.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden bis auf einen Fauxpas des Teams: Was für ein Restaurant mit etwas gehobener Qualität gar nicht geht: Den Gast fragen ob man schon mal kassieren kann da der Tisch bald wieder gebraucht würde. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von LiveBuddie S von Freitag, 26.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War toll

Adresse vom Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant