Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible in Burgberg im Allgäu regional
2.8 5 5
Rettenberger Straße 9 Burgberg im Allgäu Bayern 87545
08321 85516

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible in Burgberg im Allgäu

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible:

Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible
Rettenberger Straße 9
87545 Burgberg im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible

Telefon: 08321 85516

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible:

Mi geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Hellmann von Samstag, 06.01.2018 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte für uns extra den Herd angeschmissen und ein leckeres Essen gezaubert. Sehr nett.

Bewertung von Der Globetrotter von Dienstag, 14.11.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Psychowirt von Burgberg: Kaum fährt man auf einen der Parplätze vor seinem Haus, schon kommt er blitzschnell heraus und sondiert, ob man Gast ist, oder woanders hin möchte. Sofort schlägt seine verhaltene Freundlichkeit ins komplette Gegenteil um und versucht einem schreiend aufs Massivste zu verjagen, obgleich die Wirtschaft komplett leer war. So mein guter Herr gewinnt man garantiert keine Gäste, sondern verjagt potentielle Kunden. Außerdem gehören die Parkplätze allen Parteien des gleichen Hauses. Kindergarten!

Bewertung von EL WIES von Donnerstag, 31.08.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten eine so unsaubere Toilette gesehen. Abgesehen davon war der Herr (Inhaber!?) unglaublich unfreundlich, so als möchte er den leeren Zustand seines Restaurants beibehalten. Nachtrag: Lieber den Löwen praktisch gegenüber besuchen. Wir werden dies in Zukunft auch machen! :)

Bewertung von Carolin F. von Samstag, 11.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren heute abend in der Pfeffermühle und fanden es lecker. Der Service war gut, die Produkte frisch und die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten vorab die geschriebenen Bewertungen gelesen, können diese allerdings nicht nachvollziehen. wir waren sehr zufrieden :-)

Bewertung von Zottel Machtnix von Dienstag, 07.03.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht! Unfreundlicher gehts nicht! Kellner zieht schon vormittags ein langes Gesicht und schnauzt potentielle Kunden vor dem EIngang an. Keinem zu empfehlen, dafür auch noch Geld bei diesen Leuten liegen zu lassen. Eigentlich nicht mal einen Stern wert!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pfeffermühle Inh. Harry Steible:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Burgberg im Allgäu