da Luigi Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant da Luigi Ristorante Pizzeria in Burgberg im Allgäu
4.3 23
Bergstraße 2 Burgberg im Allgäu Bayern 87545
08321 7875558

Tisch reservieren - Restaurant da Luigi Ristorante Pizzeria in Burgberg im Allgäu

Adresse:

da Luigi Ristorante Pizzeria
Bergstraße 2
87545 Burgberg im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 08321 7875558

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

da Luigi Ristorante Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant da Luigi Ristorante Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Faulhaber von Mittwoch, 09.08.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente (urig, gemütlich), sehr gutes Essen zum fairen Preis und der Service ist perfekt!

Bewertung von Emanuel Vandenryt von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Leckere Gerichte und zügiger, freundlicher Service mit guter Preisgestaltung.

Bewertung von Wolf Kornelia von Sonntag, 06.08.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst bei Hochbetrieb sind die Servicekräfte gut gelaunt. Die Speisen immer lecker und frisch zubereitet.

Bewertung von Timm Heinrich von Sonntag, 30.07.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Manchmal sollte man keinen zweiten Versuch unternehmen. Schon beim ersten Mal waren die Wartezeiten völlig inakzeptabel. Nun habe wir über 1 1/2 Stunden gebraucht, bis der Hauptgang auf dem Tisch stand und 45 Minuten bis zur Vorspeise (die aber nur zwei von sieben Personen bestellt hatten). Wenn google meint, dass Gäste hier bis zu 2 1/2 Stunden verbringen, ist das sicher nicht, weil man nicht mehr gehen will. Immer wieder wurden Essen und Getränke herum getragen, die ihren Abnehmer suchten. Immer wieder wurden Essen zum Abholen ausgegeben, während die Gäste im Restaurant warteten. Die Tische neben uns, die nach uns kamen, haben dann natürlich ihr Essen auch noch vor uns bekommen. Das Essen an sich war gut, allerdings auch bei gesalzenen Preisen. Trotz des Entschuldigungsschnaps und der sehr netten Bedienung nie wieder. Wer die zweite Chance verbockt, hat mit Sicherheit keine dritte verdient.

Bewertung von raphael wolff von Dienstag, 18.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza, die ich jemals gegessen habe!!! Absolut empfehlenswert, wer italienisches Essen mag, wird Luigi lieben! Familienbetrieb, bei dem der Chef selbst am Ofen steht, alle super herzlich und liebenswert!

Bewertung von Christoph Meyer von Samstag, 20.05.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location und gutes Essen

Bewertung von Christina Schlicht von Montag, 15.05.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse - noch nie einen besseren Service erlebt und auch geschmacklich vergeben wir gerne 5 Sterne! Das hier ist meine erste Bewertung bei Google - mein Partner und ich waren aber so begeistert, dass wir uns einig waren diese Erfahrung mit anderen zu teilen. Zum Service: Der Service war freundlich, witzig und sehr zuvorkommend. Die Getränkempfehlung war top. Ich hatte eine Vorspeise bestellt - im gleichen Atemzug wurden wir gefragt ob mein Partner auch was davon haben möchte. Als wir dies bejahrt haben, wurde meinem Partner sofort zusätzliches Gedeck ausgelegt. Nach der Vorspeise wurde gleich abgeräumt und neues Besteck für den Hauptgang ausgelegt. Der Service hat ebenfalls in angemessenen Abständen bei uns nach dem Rechten gesehen. Wir waren wirklich beeindruckt. Die Speisen: Ein Traum! Der Gruß aus der Küche machte Lust auf mehr. Die Vorspeise (Bruschetta) war frisch, das Brot leicht knusprig und die Tomaten aromatisch und saftig. Zum Hauptgang hatte mein Partner eine Pizza, ich selbst hatte mich für Pasta entschieden. Die Pizza war wirklich groß aber nicht zu dünn. Genau richtig. Ebenso der Belag. Es wurde nicht gespart - aber es war nicht zuviel. Sonderwünsche ins ebenso wilkommen. Auch an meiner Pasta gab es nicht auszusetzen. Fazit: Wenn man nur zwei Tage in dem Ort hat - am ersten Abend ein Restaurant testet - und am zweiten Abend kein Zweifel besteht dort wieder einzukehren - dann kann es nur empfehlenswert sein!

Bewertung von Matthias Döppmann von Samstag, 13.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und zuvorkommendes Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Bewertung von Matthias Ehbauer von Dienstag, 09.05.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!! Bei Luigi, Karin und Team fühlen wir uns mitlerweile, als würde man Freunde besuchen! Die Karte ist sehr umfangreich! Allerdings macht es auch besonders Freude sich von Karin und Luigi überraschen zu lassen! Ob für einen schönen Abend zu zweit, oder mit Freunden und Familie oder einfach mal eine Pizza to go.......dieses Ristorante ist für jeden Anlass zu empfehlen!!!

Bewertung von PaCe Rolex von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Pizza schmecken interessant und explosiv.

Bewertung von Michaela Fink von Freitag, 10.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer! Molto bene!

Bewertung von Veronika Runt von Freitag, 03.03.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen und Salate und ganz liebe Bedienungen ;) Freitag Abend sollte man auf jeden Fall rechtzeitig reservieren :)

Bewertung von Tobias Graf von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, waren heut bei luiggi. Leider ward die Pizza zu dünn uns bis sie am Tisch war, war sie kalt auch mit den Getränken klappt das nicht so wie mann es bestellt. Hier wäre Personal das etwas im profibereich arbeitet besser. Die Damen die dort bedienen, passen besser in einen im is.

Bewertung von Stefanie Schindler von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen gutes braucht Zeit wobei es nochmal ist wenn alles frisch ist das es nicht in 5 min geht

Bewertung von Peter Moni Reschke von Freitag, 16.12.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne Luigi seit 20 Jahren..sind jetzt direkte Nachbarn,aber so was kenne ich von Luigi nicht ...Lokal ist fast voll..!!!..die Kellnerin sagt ob wir auch essen wollen..hat Speisekarte in der Hand...und von hinten kommt ,,Die ältere Dame mit der Schürze lautstark für das ganze Lokal,,...Es gibt nichts mehr,,. !!!!!!!!!Wir wollten mit Gästen unseres Hauses was essen gehen...werden uns in Zukunft auch anderst entscheiden... sorry Luigi !(bestes Essen, super Service,aber die ältere Dame mit Schürze geht gar nicht!!!) Schade !....

Bewertung von Adolf Baur von Montag, 14.11.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super gegessen, bei kurzer Wartezeit..freundlicher Sevice..werden es sehr gerne wieder besuchen..

Bewertung von maurice koller von Montag, 31.10.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Theresa Werder von Montag, 08.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Kovarik von Samstag, 23.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu lange Wartezeit, schlechtes Personal und eine äußerst unfreundliche Köchin Echt sehr sehr schlecht!!!!

Bewertung von Mathias Seidel von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Stunde auf eine Pizza und einen Salat zu warten geht schon nicht. Dem Gast gegenüber dann anmaßend zu reagieren ist ein echtes No-go. Beschwerdemanagement ist für den Pizzabäcker und seinen Sohn, der kellnert, offensichtlich ein Fremdwort. Gott sei Dank sind alle anderen dort sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Ruediger Will von Samstag, 11.06.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität, gehobene Preise, lange Wartezeit trotz wenig Betrieb

Bewertung von Karin Tschinkl von Samstag, 16.04.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden gestern Abend bei Luigi, sehr sehr GUT,und Reichhaltig!!!!

Bewertung von Frank Strube von Sonntag, 02.01.2011 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente. Schön eingerichtet. Prima Mittagskarte. Wir waren zu neunt. Unsere Bewertungen schwankten zwischen fünf (1/4 Ente), vier (Schwammerlrostbraten, Fischfilets, Salatteller,Ziegenkaese, Hirschbraten) und drei Sternen (Maultaschen, Schweinenackensteak). Zoetler Bier. Bedienung ist ok. Man kann dem Koch beim zubereiten zusehen.

Adresse vom Restaurant da Luigi Ristorante Pizzeria