XXL Food House Tisch reservieren - Restaurant XXL Food House in Burgberg im Allgäu international
4.2 19 5
Sonthofener Straße 13D Burgberg im Allgäu Bayern 87545
08321 800261

Tisch reservieren - Restaurant XXL Food House in Burgberg im Allgäu

Reservierung:

XXL Food House hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant XXL Food House:

XXL Food House
Sonthofener Straße 13D
87545 Burgberg im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant XXL Food House

Telefon: 08321 800261
Webseite: http://www.xxl-foodhouse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant XXL Food House:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant XXL Food House:


International

Mittagstisch vom Restaurant XXL Food House:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant XXL Food House:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant XXL Food House:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant XXL Food House:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theodor Steffens von Freitag, 18.08.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher bin ich immer zufrieden und satt gewesen und ich habe dabei noch keine XXL Variante probiert. Personal ist auch sehr freundlich

Bewertung von Sebastian Stephan von Sonntag, 13.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man muss ewig auf sein essen warten über eine 1Std. Dann die Currywurst nicht mehr richtig heiß! Bedingungen scheinen leicht überfordert. 10 Minuten für ein kleines Wasser einfach zu lange. Essen hat zwar geschmeckt die Portionen waren üppig. Würde kein 2tes mal hier essen gehen!

Bewertung von Melanie Brunner von Sonntag, 23.07.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die Bedienungen sind eine Katastrophe!!!!! Wir mussten allein 1 Stunde auf unser Essen warten geschweige denn auf das Trinken. Es kam keine Entschuldigung sondern wurde einfach sitzen gelassen und bei Beschwerde wurde zurück gemault. Unhöflich! Wir waren NICHT die einzigsten die sich beschwerten. Essen war gut jedoch verging einen bei der Freundlichkeit und dem Warten der Appetit. Es waren nur insgesamt 7 Tische zu bedienen und da war schon dieses Chaos, nie wieder, Niemals!

Bewertung von Patric Heil von Donnerstag, 20.07.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität: 2 Service: 2 Sauberkeit: 3 Preis-Leistung Verhältnis: 1 Atmosphäre: 2 Endergebnis: 10/25 (40%) Für einmal ist es ok. Zweites mal, lieber nicht. Langweiliges Essen, Langweilige Atmosphäre, irgendwie passt das Konzept nicht. Gesamter Eindruck: Netter Versuch.

Bewertung von MARIO KOROSEC von Freitag, 23.06.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist so lecker...Und auch im XXL Format.

Bewertung von Ein Stein von Samstag, 27.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, Bedienung leider ziemlich langsam

Bewertung von Tobias Scheller von Sonntag, 14.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BBQ Burger bestellt mit einer ganz falscher Soße das War nicht essbar zu scharf habe es reklamiert weil i nur die Pommes gegessen hab von burger nur 3 bissen gemacht hab hab den vollen Preis zahlen müssen bin mit hungrigen Magen wieder gefahren also kein zweiter Besuch von mir und empfehlen kann i es au it

Bewertung von Stephan Hofmann von Montag, 01.05.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War megalecker. .grosse Portionen. . nettes Publikum und sehr freundliches Personal welches äußerst aufmerksam ist und sich rührend um die Gäste kümmert. Komme mit Sicherheit gerne wieder

Bewertung von Silas-Léon Schmelzenbach von Sonntag, 30.04.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geiles Essen

Bewertung von Patric Heil von Sonntag, 29.01.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für einmal ist es ok. Zweites mal, lieber nicht. Langweiliges Essen, Langweilige Atmosphäre, irgendwie passt das Konzept nicht. Gesamter Eindruck: Netter Versuch.

Bewertung von Janek Röpke von Freitag, 06.01.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beilagen Nachbestellung werden bei einem Gerichtpreis von 16,90€ (Fleisch tot, Bratensoße versalzen, Mikrowellenkroketten innen kalt) ohne Hinweis voll abgerechnet. Das ist nicht nur kleinlich, sondern schlichtweg frech. Keine Empfehlung!

Bewertung von Ralph Scholze von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, wohlfühl Atmosphäre und leckeres Essen - freundliches Personal und gutes Preis-leistungs Verhältnis runden dies ab

Bewertung von Michael Lembke von Montag, 03.10.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super Bedingungen. Muss man erleben immer wieder gerne.

Bewertung von Marina Fiebich von Sonntag, 21.08.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Qualität, nettes Personal, immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Thorsten Berner von Samstag, 20.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen. Super Portionen... Wirklich ein Muss in burgberg! Bedienung auch sehr nett.

Bewertung von Jacqueline Wagner von Dienstag, 09.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen :-)

Bewertung von Stefan G von Dienstag, 26.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Ein muss für jeden der in Burgberg war. Allerdings sollte man Zeit mitbringen, leider zu wenig Personal

Bewertung von Cryptexx HD von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingungen Leckeres Essen Große Portionen War alles perfekt wenn ich könnte 10 Sterne!!

Bewertung von Fred Tuerck von Mittwoch, 16.09.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant XXL Food House:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Burgberg im Allgäu